HILFT ANTIBIOTIKUM GUT GEGEN AKNE? HAT WER ERFAHRUNGEN

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Teilweise werden tatsächlich Antibiotika gegen Akne verordnet. Dies nur mal, damit du nach allen Kommentaren hier nicht denkst, dein Arzt wäre verrückt. Ob es bei dir hilft: da hilft nur probieren.

noch lauter brüllen, vielleicht kriegen deine pickel nen schreck und kommen net widda

Also, ich hab jetzt 2 Monate Antibiotika (Doxycilin) gegen Akne genommen. Über diesen Zeitraum war ich völlig frei von Pickeln. Vor ca. einer Woche hab ich es abgesetzt, jetzt ist die Akne schlimmer als vorher. Versteh nicht ganz warum mein Hautarzt mir das verschrieben hat, denn es scheint keine dauerhafte Wirkung zu haben, leider.

Epiduo 0.1% / 2.5% Gel, Habt ihr Erfahrung?

Ich war vor ner woche ungefähr beim hautarzt und er hat mir halt Epiduo verschrieben. Ich kann schon sagen, an einigen stellen sind halt pickelchen verschunden..ich habe viele kleine pickel an der stirn, einige am kinn und an den wangen auch paar..aber da eher mitesser..aber nicht wirklich starke akne..hab auch die typischen nebenwirkungen..rötungen juckreiz, schuppige haut an den entsprechenden stellen durch das gel..ich weiß, dass es länger dauert bis mein hautbild sich wirklich verbessert,wenn überhaupt, aber will auch nicht mit nem roten gesicht durch die gegend laufen.. Legt sich das wieder, wird es so bleiben vielleicht? Was sind eure erfahrungen? Und wenn es bei euch wirklich geholfen hat, wann gab es die langfristigen erfolg?

Habt ihr paar tipps? Ich danke euch schon mal :)! Will doch nur ne pickelfreie,reine haut :( (ps.: bin 17)

...zur Frage

Pille Minerva! erfahrungen?

Hallo :) Wer von euch hat schon erfahrungen mit der Pille Minerva gemacht? Hilft es wirklich gegen Akne und wenn ja, wie lange dauert es bis man eine Verbesserung sieht. Und stimmt es das man zunimmt, bzw. die brüste anschwellen?

danke schonmal für alle antworten :)

...zur Frage

Erfahrungen mit Akne Ex Produkten

Hallo,

ich suche Erfahrungen mit den Akne Ex produkten. Ich habe mittelschwere Akne und schon viele Narben.

Vielen Dank und LG

...zur Frage

hilft minostad dauerhaft gegen akne oder kommt das wieder zurück sobald man aufhört es zu nehmen?

ich nehm jetz seit 6 wochen minostad gegenn akne weil mich das jetz wirklich langsam anzipft und ich beim hautarzt war und der mir das verschrieben hat. und ich muss es jetzt noch 2 wochen nehmen und dann wieder aufhören. und es hat erstaunlich gut geholfen ich hab nur die befürchtung das das alles wieder zurückkommt sobald ich aufhör das antibiotikum zu nehmen.. und eine freundin von mir hat das auch mal genommen und sie hat gesagt das kommt nacher wieder... hat da sonst noch wer erfahrungen? also kann ich damit rechnen dass das wegbleibt oder das es wiederkommt und alles umsonst war?

...zur Frage

Antibiotikum gegen Akne, Hilft das wirklich?

Mir wurde Antibiotika gegen Akne verschrieben, die sich Doxakne nennen. Ich will jetzt eure meinung zu diesen tabs hören. Ich hoffe nur gutes. Danke

...zur Frage

Scharfes Essen gegen Akne?

Hilft Scharfes Essen gegen Akne?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?