Hilft Actimel beim stärkendes immunsystem?

3 Antworten

Nein, dass ist Humbug und ein reiner Marketinggag, damit sich das Produkt besser verkauft.

Actimel ist ein reiner Joghurtdrink wie jeder andere auch - und hat nichts mit der Stärkung des Immunsystems zutun.

Alles Gute! 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Medizinisches Wissen

Das Immunsystem kann man nur fördern indem man es fordert. Übertriebene Sauberkeit ist ungünstig für die Entwicklung des Immunsystems. Für die Förderung des Immunsystems wäre es besser Dreck zu essen als Actimel zu sich zu nehmen. (frei nach E. v. Hirschhausen)

Nein, das süße Zeug hilft dem Hersteller, dir das Geld aus der Tasche zu ziehen.

*Vitamine B6 und D tragen zu einer normalen Funktion des Immunsystems bei. Auf die Bedeutung einer abwechslungsreichen und ausgewogenen Ernährung und einer gesunden Lebensweise wird hingewiesen.
Aus der Werbung