Ähnliche Alternative zu Actimel?

2 Antworten

Ich mag Yakult viel lieber. Leider auch teurer, aber ich könnte das Zeug literweise saufen...

Sapa271
Fragesteller

Das schmeckt halt auch sehr lecker ist aber auch mit Probiotika

SoHardToBeNice  11.06.2023, 12:57
@Sapa271

In normalem Joghurt sind halt auch Probiotika drin, nur eben natürliche. Wenn du so nen Drink haben willst, reicht es eigentlich, jeden Joghurt den du willst mit Wasser oder Milch zu verdünnen und zu ner trinkbaren Konsistenz zu machen.

Iss einen Naturjoghurt, der hat den gleichen Effekt.

Cleveres Marketing von Danone halt.

Sapa271
Fragesteller

Aber den Geschmack bekomme ich von dem Naturjoghurt nicht.

Brunnenwasser  11.06.2023, 12:57
@Sapa271

Dann rühr etwas Zucker ein. Sonst ist nämlich nichts in Actimel, was den Geschmack beeinflusst.