Ist es gesund, wenn man jeden Morgen Actimel trinkt?

22 Antworten

Es ist vielleicht so lange gesund so lang du es trinkst, kann schon sein das es was bringt und deine abwehrkräfte in schwung bringt...aber trink es mal jahre lang und dann stell dir vor dein körper weiß gar nicht mehr wie er das selbst schafft mit den abwehrkräften...dann bist erstmal tot krank...sowas wie entzug...einfach nur teuer sonst nichts

Actimel aktiviert deine abwehrkräfte, wenn du es jeden morgen trinkst, aber dein körper aktiviert sie nicht mehr von selbst, wenn du aufhörst mit dem actimel trinken, dann aktiviert dein körper die abwehrkräfte nicht mehr von allein. ich würde es nicht trinken.

in der werbung steht es auch ganz klein gedruckt "Im Rahmen einer ausgewogenen Ernährung und eines gesunden Lebensstils hilft Actimel bei täglichem Verzehr die natürlichen Abwehrkräfte zu stärken." wie gesagt es HILFT für den preis kann man sich aber auch kilo weise obst kaufen hat den selben zweck ..

Was möchtest Du wissen?