Ist es gesund, wenn man jeden Morgen Actimel trinkt?

20 Antworten

Gute Joghurts gibt es auch billiger. Jeden Morgen einen Joghurt essen ist mit Sicherheit gut.

Es ist vielleicht so lange gesund so lang du es trinkst, kann schon sein das es was bringt und deine abwehrkräfte in schwung bringt...aber trink es mal jahre lang und dann stell dir vor dein körper weiß gar nicht mehr wie er das selbst schafft mit den abwehrkräften...dann bist erstmal tot krank...sowas wie entzug...einfach nur teuer sonst nichts

Das hilft am meisten der Firma Nestle.

Kaufe dir einen guten, frischen,preiswerten Joghurt, der ist fuer Deinen Koerper genauso gut.

Ungesund jedenfalls nicht aber etwas sinnfrei...dann schon lieber ordentlich Obst...^^

Weisst Du was ganzzzz Gesund ist??? Normales Joghurt, nicht dass, was Du draussen kaufen kannst. In den meisten Joghurts sind etwas beigemischt worden. Auch wenn es nicht drauf steht. Wenn ich versuche, aus so manchen angeblichen "Naturjoghurts" stelle ich fest, wie es Fäden zieht. Das passiert,. wenn Zusätze drin sind. Mache es selber, esse davon jeden Morgen, dann siehst Du wie gesund es ist. Das geht ganz einfach, Koche Milch 3.5% Fett, lasse etwas kalt werden. So dass nur Deinen Finger kurz drinnen halten kannst. So nun fügst Du je nach menge der Milch, zB 1 Liter 1-2 Esslöffel Natur Joghurt hinzu. Rühre das Ganze um verschlisse den Deckel. Tue es irgenwohin, wo Du es für ca. 5-6 Stunden lassen kannst. Es sollte mit einem dicken Decke oder meheren dünnen Decken zugedeckt werden. Nach 5-6 Studen machst Du es die Decke aus, gucke ob es geworden sit. Aber nur gucken, noch nicht davon essen. Lasse es noch etwas ruhen und kalt werden im Kühlschrank.

Was möchtest Du wissen?