Hilfe,Wichtig! winzige eier in schleim/Wasser an terrariendeckel/wand?

2 Antworten

Das ist Vogelspinnenkot. Also kein Grund zur Sorge.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach dir erstmal nichts draus, beobachte einfach mal. Solang es der spinne gut geht würde ich erstmal beobachten. Meist sind es nur microorganismen die der Erde leben verschaffen also eher was gutes. Mein Freund und ich haben 25 Spinnen und haben auch öfters Eier von Tieren die wir zuvor noch nie gesehen haben aber nie war es war ernsthaftes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin im Besitz von Vogelspinnen, Mantiden und Bartagamen