Hilfe?

3 Antworten

Du solltest auch über Nacht unbedingt Ohrringe (eigentlich Stecker) tragen - das ganze erste Jahr nur zum Wechseln herausnehmen.

Sonst kann es zugehen und/oder Probleme verursachen

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)

Ich bezweifle, dass die Ohrlöcher nach 5 Wochen wirklich schon komplett durchgeheilt sind - gibt ihnen lieber nochmal 2-3 Wochen zur Sicherheit. Und auch danach solltest du sie nicht über Nacht rausmachen. Der Schmuck soll das erste halbe Jahr durchgehend getragen werden, nur kurz zum Schmuckwechsel können sie entfernt werden. Die ziehen sich über Nacht zusammen und du bekommst sie nicht mehr alleine rein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Das erste Jahr sollte man den Schmuck lediglich kurz zum wechseln entfernen nicht über einen längeren Zeitraum erstrecht nicht über Nacht

Wenn dich der Schmuck Nachts stört schau dich einfach nach anderem um es gibt ohrstecker die von hinten anstelle des üblichen verschluss eine Platte zum aufschrauben haben die spürt man kaum