HILFE Zunge durch Salz verätzt!?

4 Antworten

Die Zunge ist wahrscheinlich nicht verätzt, sondern durch Austrocknung gereizt. Das Salz zieht nämlich die Feuchtigkeit aus der Haut. Trinke viel und beruhige deine Mundschleimhaut mit warmer Milch.

Ich nehme an deine Zunge hat sich nur wund gerieben und das salz tut jetzt höllisch weh :)

Trink Milch, Kakao oder wasser das sollte helfen :)

Durch normalles salz kann man sich eig. nicht verätzen

Das geht nach ner Weile weg also morgen ist es schon besser :)

Das die Zunge verätzt durch Sonnenblumenkerne ist mir neu, weißt du was verätzt heißt?:)

eldar21
Fragesteller

Ja die kerne waren statt versalzen.Ich glaube das auf der Zunge Wunden sind