Hilfe zu Vaginalcreme: KadeFungin3 wir anwenden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hier findest Du eine Anleitung mit Bildern zur Anwendung:

https://www.kadefungin.de/behandlung/behandlung-scheidenpilz/scheidenpilz-tipps-zur-anwendung/

Wenn Du das Mittel wirklich in der Apotheke gekauft hast, dann sollte der Beipackzettel dabei sein. Auf diesem ist die Anwendung genau beschrieben.

Außerdem liegt der Packung im Original ein Applikator bei! Daraus erklärt sich die Anwendung doch schon von alleine. Was meinst Du wozu der ist?

Hier noch ein Auszug aus dem Beipackzettel:

Anwendung: Die Vaginalcreme wird einmal täglich (5 g) mit dem beiliegendem Applikator angewendet. Dabei die Vaginalcreme abends vor dem Schlafengehen mit Hilfe des Applikators möglichst tief in die Scheide einführen. Dies geschieht am besten in Rückenlage bei leicht angezogenen Beinen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von laliana
10.08.2016, 11:02

Das Problem ist, dass ich mir das nicht einführen kann. Vorallem nicht so ein langen Applikator mit so viel Creme. Ich bin Jungfrau und habe keine Ahnung von sowas 

0

ja, in die scheide und ein wenig drum rum

und wenn du gv hattest, soll dein freund auch etwas auf seinen penis schmieren, aber 3 tage lang vor dem schlafen gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?