HILFE?! zu oft Smalltalk bzw. nicht wirklich tiefgründig?
Hey ihr Aktiven,
ich bin glücklich seit 7 1/2 Monate mit meinem Freund zusammen..
Wir sehen uns 2-3x in der Woche und haben bis jetzt sehr viel unternommen und das noch immer..
Jedoch ist eins da was mich stört, wir führen in letzter Zeit oft Smalltalk, schreiben kaum und wenn immer kurz und knackig, ist zwar auch ok ABER wenn wir uns sehen dann reden wir auch nicht besonders viel (an manchen Tagen mehr als bei andren)
Ich weiß ich sollte mir kein Kopf machen, da das normal ist - dennoch will ich immer wieder was finden um zu plaudern da ich gerne rede, aber iwie klappt das auch nicht immer - und oft sagt er dann auch dass ihm langweilig sei etc..
Könnt ihr mir helfen?
Bitte um niveauvolle Kommentare und nicht iwas unpassendes, wäre euch sehr dankbar :-)
Danke und lg aus Wien :-)
2 Antworten
Ist bei mir leider auch oft so
Ich kann dir empfehlen dich mal damit zu beschäftigen, wie man richtige Gespräche führt, was für Fragen man stellen kann und wie man easy in tiefe Gespräche rein kommt. Auch wenn man glaubt all das schon zu wissen, da kann man oft noch einiges lernen. Hat mir sehr geholfen vor allem im peinlichen schweigen doch noch Gesprächsthemen zu finden.