Wie kann ich gesprächiger werden gegen über Mädchen?

3 Antworten

Dann ist das Eis zwischen euch noch nicht gebrochen. Unternimm was mit ihr, Taten und Blicke sagen mehr als Worte. Der Rest kommt von alleine. Zwinge dich selbst nicht zum Reden, denn dann klappt es nicht. Du kommst nur durch Spontanität aus deiner KomfortZone raus und wirst gesprächiger.

"Auch wenn ich mit Smalltalk anfange ist danach meistens Ruhe"

"dann nur wen sie es anfängt"

So & jetzt 1+1 & dann haste die Lösung . . .

Naja ich würde es einfach mal auf deine schüchternheit schieben ( wenn es so ist ? ) das es dir etwas schwer fällt mit ihr persönlich zureden.

Versuche dir einfach mal vorzustellen wenn ihr persönlich zusammen seit was du schreiben würdest nach dem sie dir das gerade erzählt hast.

Du kannst auch einfach ein neues Thema ansprechen was dir alles so passiert ist.

Wenn du sagst das ihr bald zusammen kommen könntet mache ihr Komplimente ( aber nicht Dauerhaft und penetrant)

Stelle fragen und zeige Interesse an ihr. Kann mit solchen Sachen wie Hobbys schon los gehen.

Iirgendwie klappt das schon bloß keine scheu

Ich hoffe ich konnte helfen

Danke! Sehr hilfreiche Antwort. Es ist so, dass wen wir schreiben, dass ich da auch nicht so schüchtern bin aber wenn wir uns dann sehen bin ich wieder ungesprächig.

0
@Nudelsaft69

Denke einfach mal das du es nicht vermasseln möchtest und sie bei dir auch nicht. Aber so kann es nicht weiter gehen ich würde dir raten einfach mal den ersten Schritt zu machen. Wenn sie mitzieht passt alles wenn nicht tut es weh geht aber wieder vorbei und du musst dir keinen Kopf mehr machen

0

Mit dem vermasseln hast du recht. Die ersten schritte habe ich schon gemacht. Wir haben uns ja schon geküsst und auch ein paar mal getroffen. Nur halt eben mit dem Gespräch hab ich schwierigkeiten. Vielleicht mache ich mir auch einfach zu viel Gedanken. Danke!

0
@Nudelsaft69

Denke auch einfach locker bleiben es kommt so wie es kommen soll :) Du packst das schon

0

Was möchtest Du wissen?