hilfe zu Innovationen mods?

1 Antwort

Von Experte Maggiapfel3000 bestätigt

Ice and Fire, Mowzies Mobs, Dungeons Mobs, und Bioms o Planty. Es gibt so viele Mods da solltest du mal ein paar Videos schauen. Gibt davon viele auf Youtube.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke verschiedenste Spiele. Hauptsächlich auf dem PC.

Dannyje22
Fragesteller

aber in ice and fire tun die drschen alles abfackeln

Donnerdrache  25.05.2024, 18:45
@Dannyje22

Ja solltest sie halt nicht zu deiner Base lassen oder sie Nerven. Wenn du weg von ihren Nestern bleibst sollte nicht viel passieren. Es kann aber trotzdem vorkommen das manchmal dir ein Drachen einen Besuch abstattet.