Welchen mod benutzt awesomeelina und benx?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist kein einzelner Mod, sondern ein Modpack. Es gibt verschiedene Modpacks, wo man teils bis zu 400 mods nutzen kann.

Am einfachsten wäre der Techniklauncher, den kannst du dir runterladen.

Dort kannst du nämlich verschiedene Modpacks spielen. Wichtig du brauchst die Java Edition (Seit 2022 kostenlos dabei wenn du die Bedrock Edition am PC gekauft hattest)

MfG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachberater für Unterhaltungselektronik