Minecraft 1.16.5 Mod mit Greifvoegeln?

1 Antwort

Wie wär's mit dem Exotic Birds Mod ?

https://www.curseforge.com/minecraft/mc-mods/exotic-birds

Aber steuerbaren Adler gibt's da keinen. Bezweifle aber, dass es den in irgend einem anderen Mod gibt, ist ziemlich speziell.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Minecraft-Experte. Aktiver Spieler seit 2011.
HSAchef
Fragesteller

gibt es eine moeglichkeit, die insekten aus dem script zu loeschen?

MrAmazing2  06.07.2021, 20:39
@HSAchef

Jo, der Mod hat eine Config-Datei soweit ich weiß.

Einfach mal im mods-Ordner nachschauen, da könnte sie sein.

In der kannst du wahrscheinlich einzelne Mobs (z.B. die Insekten) deaktivieren.

HSAchef
Fragesteller
@MrAmazing2

juhu!! DEenn die Insekten[der tausendfuessler] finde ich mega wiederlich ^,,^