Mod Liste von Youtubeprojekten?

1 Antwort

Ich empfehle dir ein modpack.

Wenn du einfach nur einen haufen mods importierst wird das wahrscheinlich mist.

Du musst auch die konfigurationen usw. anpassen damit das balanced ist.

Es gibt clienten wie curse forge oder ftb, damit hast du ein komplettes modpack in minuten installiert.
Das ist einfacher als die mods selber zusammenzustellen.

samfarn  21.04.2021, 16:50

Hey einen guten Tipp von mir ist der Techniklauncher den du dir einfach aus dem Internet herunterlädst... Hier kannst du sogut wie alle Modpackst die du kennst einfach starten ohne dir Gedanken über die Versionen oder der Zusammenstellung machen musst :) ...

Läuft noch dazu super und hat (nach meiner Erfahrung) sehr wenig bugs

jort93  21.04.2021, 16:54
@samfarn

Ja, den gibt es auch.

Aber beim ftb Launcher und dem curse Forge Launcher hast du diese Probleme auch nicht.