Wie kann man Servermitgliedern Einzelne Befehle erlauben?

4 Antworten

Ja, insofern du einen PaperMC oder Spigot-Server hast oder was es noch so gibt, welche Plugins unterstützen.

Den lade dir ein Permission Plugin herunter. Ich würde zu LuckPerms raten, da PermissionsEx seit Jahren nicht mehr geupdatet wird und selbst der Macher zu LuckPerms rät.

Danach beginnt die große Arbeit für dich als Serverbesitzer. Recherchieren, um die Permission zu finden für die einzelnen Befehle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte Brockdish bestätigt

Hey,

sowas geht Beispielsweise durch PermissionsEx und sonstige Plugins für Spigot. Tutorials dafür gibt es genug auf YouTube.

Ansonsten kannst du ihnen mit /op nur volle Rechte auf alle Commands geben.

Viel Spaß euch beim Zocken.

Lg

Benni

Woher ich das weiß:Hobby – Schon viele Spiele durchgespielt :)

Hi,

wenn du es mit Plugins machen willst, empfehle ich dir PowerRanks. Da kann man mit einfachen Befehlen Spielern verschiedene Rechte auf Befehle geben.

LG PilkeySEK

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde dir PermissonsEX oder Luckperms empfehlen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung