Mod und Shader?

3 Antworten

Du kannst Shader auf zwei Arten haben:

  1. Du installierst dir Optifine, auf welcher Version du es haben willst und machst dort Shader rein. (Geht nur bei Forge!)
  2. Du installierst dir Iris Shader + Sodium, bekommst einen weitaus besseren FPS-Boost als bei Optifine inklusive dem Shader Mod. (Beachte, das ist nur für Fabric!)
Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft
Alinafarm3  24.03.2023, 23:02

Weißt du auch wie der Shader denn Benx benutzt heißt ich brauche ihn bitte

mods bedeuten nicht, dass du keine shader benutzen kannst. Ich weiß nicht, was er für die mods benutzt (forge oder fabric), aber wenn du fabric hast, kannst du dazu noch Iris shader installieren (auch eine mod) und bei forge optifine (kann man auch als mod runterladen).

Woher ich das weiß:Hobby – Zocke Viel - Minecraft, The Crew 2, Among Us

shader sollte immer funktionieren, vielleicht hat er CurseForge

Hackermech
Fragesteller

Hab ich auch