HILFE! Word Doc auf Mac mit pages öffnen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe es bei einem vorhandenen Dokument gerade einmal ausprobiert. Hier funktioniert es einwandfrei: Pages öffnen, auf "Ablage" gehen und dort das Dokument öffnen.

Lade dir Libre office runter. Pages ist nicht wirklich die beste wahl dafür.

Geht nicht es MUSS mit Pages gehen 0.o

0

Dann ist es nicht möglich. Könntest höchstens die orginal datei in einer sehr sehr alten version abspeichern (exportieren) und es dann noch mal versuchen.

0

Oke Danke dir...man was ist das für nen fu** programm grrrr Haha :D

0

Probleme mit Pages (Mac) Wer kann helfen?

Hallo, bin gerade dabei mich beruflich um zu orientieren und ich schreibe meine Bewerbungen auf dem meinem Mac Book Pro.