Videoformat (wlmp) für Mac umwandeln?

2 Antworten

wlmp ist KEIN Videoformat sondern die Projektdatei vom Movie Maker!

Der MM muss erst einmal eine Videodatei (WMV) daraus machen, dann kann man die auch umwandeln und vorzugsweise in eine MOV (QuickTime), mit Format Factory.

Videoformat ändern / nachbearbeiten?

Ich besitze seit einigen Wochen die Actioncam Qumox SJ4000 Wifi. Die Videos werden in dem mov Format aufgenommen, dies würde ich gern ändern beziehungsweise in nachhinein umwandeln. Die Problematik ist, dass ich nicht weiss wie ich dies umändern kann und bisher kein Programm gefunden habe was die Videos erkennt und umwandelt. Danke im voraus.

...zur Frage

kostenloser WLMP to WMV converter?

Da mein Windows live Movie Maker sich dauernd aufhängt, und ich auch die Videos deshalb nicht mehr "youtube gerecht" umwandeln kann, brauche ich umbedingt einen konverter, der das kann. Bitte helft mir!

P.S.: ich habe schon ziemlich viele konverter ausprobiert, aber da kann ich die Videos nicht öffnen, da sie eben dieses komische WLMP format haben und angeblich kein richtiges Video sind, das ich umwandeln kann ://

danke im vorraus :D

...zur Frage

Battlefield 4 auf Mac/xOS?

Gibt es Möglichkeiten Battlefield 4 auf Mac zukaufen?
Also ich meine damit,ob man auf Mac Battlefield spielen kann?

...zur Frage

Video in normales Format umwandeln

Ich habe ein Video mit dem AVS Video Editor bearbeitet und anschließend gespeichert. Danach habe ich es an einen bekannten geschickt. Dieser kann das aber nicht öffnen. Wie kann ich mit AVS VE erstellte Videos in gängige Formate umwandeln?

...zur Frage

Lösung zum NTFS Problem auf dem Mac?

Hallo, ich habe ein Macbook, arbeite jedoch auch mit Windows. Daher ist meine externe Festplatte auf NTFS formatiert, was Mac Os nicht beschreiben kann. Meine Frage ist nun welches NTFS Programm das beste bzw günstigste ist. Ich habe von Paragon gehört, dass es das beste sein soll ( 20€ ). Als Gratisprogramm gibt es Mounty. Meine Frage ist nun wo der Unterschied liegt und welches Programm man nehmen sollte.

Gruß Tom

...zur Frage

Audacity bei Mac in Mp3 umwandeln.

Ich habe mit Audacity auf dem Mac eine Mp3 geschnitten. Als ich dann auf speichern gegangen bin wurde das Lied als .aup abgespeichert. Nun muss ich dieses Lied auf CD brennen. Wie kann ich das .aup Format wieder in ein Mp3 Format bei MAC!!!! umwandeln.

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?