PHP (Videoformat) umwandeln - wie?!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

PHP ist eine Programmiersprache. Es gibt keine PHP-Videoformate.

Schau mal hier rein, das hilft dir sicher:

http://tinyurl.com/2bcl2o

24

Kann ich es denn irgendwie umwandeln? in HTML oder so?

0
11
@NinaMartens

ne das bringt dir nix, läuft nur auf dem webserver...

0
36
@NinaMartens

Du kannst die Videodatei auf die Seite, die ich geschrieben hab, hoch laden und es in ein beliebiges Format umwandeln.

Geht allerdings nur mit der Video Datei und das ist nicht die PHP-Datei

0

PHP ist kein Videoformat, sondern eine Scriptsprache ähnlich HTML, XML etc. Durch Aufruf der Seite wird dann ein auf dem Server liegendes Video und das Player-Plugin im Browser aufgerufen, welches das Video abspielt. Evtl. mal im Quelltext der Seite nachsehen, ob dort ein Link zur echten Videodatei zu finden ist.

24

ich schau mal, thx :D

0

Welcher Videoformat ist besser, AVI oder MP4?

Welcher Videoformat ist besser, AVI oder MP4? Danke schon mal im Voraus!

...zur Frage

Welches Format ist für Videos geeignet?

Ich suche das gängigste und von dein meisten Geräten unterstüzte Videoformat wie zb. MPEG 1,2,3,4 , AVI, MP4 usw. Die Qualität sollte gut sein und das Video wenig Speicherplatz! LG

...zur Frage

Welches Videoformat für das Musikvideo?

Wir drehen ein Musikvideo für Youtube und die Frage ist welches Videoformat wir benutzen sollen.

50p, 25p oder 24p?

Wir bewegen oft die Kamera mit Stativ und auch ohne bewegen.

Ohne Bewegung 50p? mit bewegen 25p oder 24p?

Mich würde wirklich sehr sehr freuen wenn ihr meine Frage beantworten würde! :)

...zur Frage

In was für ein Format muss ich ein Video umwandeln, damit ich es auf instagram posten kann?

Avi wmv und mp4 klappen nicht. Was für ein Format muss es dann sein? Kennt sich da einer aus?

...zur Frage

Videoformat (wlmp) für Mac umwandeln?

Mit welchem Format kann ich einen Film der das fromat wlpm hat austauschen, dass mein Mac es öffnen kan?

...zur Frage

Videoformate für iPhone 4

Hallo :)
Ich habe ein paar Videos mit meiner Digitalkamera gemacht.

Die Formate sind eigentlich mp4 aber ich hab sie automatisch auch in mp4.modd und thm

Jetzt versuche ich die Videos vom PC auf mein iPhone zu tun aber es funktioniert nicht.

iTunes bringt mir immer die Fehlermeldung das dass Videoformat (mp4) nicht unterstützt wird.

In welches Videoformat muss ich die Videos verwandeln damit ich sie auf mein iPhone laden kann??

Danke schon im vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?