Womit kann ich camrec format in Avi oä umwandeln?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Drauf drücken dann öffnet sich das Projekt in Camtasia dann musst du auf Datei -> Produzieren und weitergeben -> dann z.B. CD, Internet oder HD auswählen -> weiter -> Name und Speicherort festlegen -> Fertig stellen.

Danke fur deine hilfe mal eine anständige Antwort auf meine Frage !

0

mit einem video-konverter (davon gibt es etwa 50000 auf dem markt) lässt sich das format ändern. am einfachsten geht es mit dem windows movie maker

wohl kaum. Eine Projektdatei ist KEINE Videodatei.

0

camrec ist eine Projektdatei und KEINE Videodatei!