pages dokument auf Windows öffnen?

2 Antworten

Falls du eine Apple ID hast, log dich auf www.icloud.com ein. Dort steht von Pages eine Online-Version zur Verfügung mit der du das Dokument problemlos öffnen und bearbeiten kannst. Falls du keine Apple ID hast, kannst du dir kostenlos eine ID erstellen.

Probleme mit Pages (Mac) Wer kann helfen?

Hallo, bin gerade dabei mich beruflich um zu orientieren und ich schreibe meine Bewerbungen auf dem meinem Mac Book Pro.
Nun ist es so das ich Bewerbungen abschicke und immer wieder die Nachricht bekomme, das man mein Dokument nicht öffnen kann, ich denke dass das nur von anderen Mac Nutzern geht.
Was kann ich tun, gibt es eine Möglichkeit Pages weiterhin zu nutzen oder auf ein anderes Programm umzusteigen? Ich wollte mir Word 2013 installieren aber leider zeigt er mir immer wieder an das auf meinem Mac kein Programm zum Installieren gefunden wurde.
Bitte um Hilfe
LG Minguin

...zur Frage

MAC: Dokument aus der Vorschau in Pages bearbeiten?

Hallo :-) Ich möchte eine PDF-Datei, die mir per Email geschickt wurde, überarbeiten mit Pages. Das Dokument wird automatisch in der Vorschau geöffnet, wie kann ich es mit Pages öffnen und dort überarbeiten? Habe die Datei schon exportiert auf den Schreibtisch, aber weiter weiß ich auch nicht :D Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte :) Liebe Grüße

...zur Frage

Word Dokument kann nicht geöffnet werden! Datei beschädigt!

Ich habe ein Problem:

Ich habe auf meinem Stick ein wichtiges Word Dokument, dass ich auf meinem Mac (Word 2011) erstellt habe. Vor ein paar Tagen habe ich auf einem Windows PC daran gearbeitet mit Word 2010, war alles kein Problem. Und heute wollte ich nun das Dokument wieder öffnen mit meinem Mac, und da stand was von konvertieren, aber ich konnte es mit keinem der Programme öffnen.

Also hab ich es mit dem Laptop meiner Mutter versucht, der Windows Vista & Word 2007 hat, aber da stand: "Die Datei kann nicht geöffnet werden, da ihr Inhalt Probleme verursacht." Wenn ich dann auf Details klicke, steht: "Die Datei ist beschädigt und kann nicht geöffnet werden!" & wenn ich auf OK klicke steht "Von Word wurde nicht lesbarer Inhalt gefunden, möchten Sie es wiederherstellen blablabla..." also klicke ich Ok, doch dann steht wieder das selbe wegen dem" kann nicht geöffnet werden" und bei den Details steht: "kann nicht geöffnet werden, weil Teile fehlen oder ungültig sind"

Was soll ich machen? Kann mir bitte jemand helfen??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?