Hilfe! Wir sind es zu schnell angegangen?

1 Antwort

Außer offen und ehrlich zu sagen, was du denkst und fühlst, kannst du leider nicht viel machen. Es ist auch ihre Entscheidung, ob sie noch was mit dir zu tun haben will, in welcher Form auch immer.

Unbekannt287
Fragesteller

Ja klar, nur gibt es eine Möglichkeit wie man wieder Spannung und Gefühle erwecken kann?

nochnefrage  28.09.2021, 17:07
@Unbekannt287

Hi, schwer zu sagen, gerade am Anfang. Ja, es gibt immer wieder solche Fälle, wo Menschen zusammenkommen, auseinandergehen und dann später merken, sie sind doch sehr verliebt.

In der Antwort hat Lisa recht, sag was du fühlst, willst.

So einfach weg sind Gefühle nicht immer! Manchmal ja, manchmal kommen sie wieder, oder man entdeckt sie überhaupt erst später, weil man manchmal nicht weiß, was man will, was man da spürt.

Sei offen, und gib ihr auch den Raum, den sie will, zuviel Kontakt bei Abweisung zerstört oft alles.

Lisa99375  28.09.2021, 15:34

Nein, wenn Gefühle weg sind, dann sind sie das