Hilfe! Welche Tierchen sind das in meiner Küche?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf den Bildern kann man schwer was erkennen. Dass die sich sammeln passt zu (harmlosen) Blattwanzenjungen...

Einsammeln, alle an die gleiche Stelle draußen setzen...

Dazu evtl. ein Versteck anbieten, das man leichter draußen leeren kann wie die komplette Küche ;-)

Fenris452
Fragesteller

Hey Myotis! Vielen Dank! Ich habe nach deinem Kommentar noch viel über Wanzen gelesen und bin mir nun relativ sicher, dass es tatsächlich welche sind. Die Fotos gingen leider nicht besser, weil sie eben so super klein sind.

Ich hoffe ich werde die kleinen Biester schnell wieder los. Ausgewachsene Exemplare trage ich in der Regel raus. Bei den kleinen Larven jetzt wird mir wegen der Anzahl wohl nur die Chemiekeule bleiben. Schönen Abend wünsche ich!

Marvin971  08.07.2022, 00:34
@Fenris452

Ich würde eher auf Milben tippen kommt dann aber drauf an wie groß diese ist.