hilfe! weisheitszähne, diabetes typ 1, PANIK!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich denke der arzt wird schon wissen was zu tun ist, mach dir mal da keine Sorgen.

Dann ruf deinen Zahnarzt an und sag ihm, dass du es nicht mehr aushältst. Du bist ein Notfallpatient. Du kannst auch in eine Klinik gehen, die eine Zahnklinik oder -ambulanz haben. Als Notfallpatient sollte dein Zahnarzt dich allerspätestens am nächsten Tag nehmen, wenn nicht: Zahnarzt wechseln!!!!!!!!!!!!!!!!!

In Punkto Narkose mußt du unbedingt mit deinem behandelnden Arzt sprechen! Nicht blind auf Auskünfte aus dem Internet vertrauen!

Das musst du mit deinem Kieferchirurgen besprechen...und wenn du jetzt schon so starke Schmerzen hast, dann geh`in seine Notfallsprechstunde.