Hilfe wegen meiner Freundin sie ist zwei mal fremd gegangen
Hallo ich bin mit meiner Freundin fast ein halbes jahr zusammen es ist schon viel passiert in unsere bz sie ist schon zwei mal fremd gegangen kurz hinter einander ich weiß nicht mehr weiter sie hatte damals auch viel mit Typen zu tun nur jetzt nicht mehr ich will ihr ja wieder vertrauen habe ich ihr am Anfang ja jauchzend es ist nur schwer weil oft wieder alles hoch kommt passiert ist und sie meint ich wäre auch nicht unschuldig dran das sie fremd gegangen ist weil ich bevor sie es getan hat ihr unterstellt habe weil sie viel mit anderen Typen unterwegs War und nie zeit für mich hätte weiß jemand um Rat was ich tun kann Danke schon mal im voraus
9 Antworten
Du kannst niemanden mehr Vertrauen der dich 2 mal hintergangen hat! Bzw du weißt lediglich von 2 mal. Lasst es besser, ein halbes Jahr ist noch nicht lang und ihr scheint euch jetzt schon sehr zu verletzen. Such dir jemanden der dich richtig wertschätzt und ehrlich zu dir ist. Sie scheint nicht bereit für eine feste Beziehung die auf Vertrauen und Ehrlichkeit basiert.
Alles Gute!
Du solltest dich von ihr trennen.Auch wenn es erst mal weh tut.Sie ist schonzweimal fremdgegangen? Sie ist eine gewohnheitstäterin und wird es wieder machen.Natürlich kommt alles immer wieder hoch.Und ich kann dir aus eigenenr Erfahrung sagen das das so bleibt bist du der Sache ein Ende setzt.Sie will dir weißmachen das du mit schuld an ihrem fremdgehen bist? Lächerlich.Dafür ist ein Mensch ganz alleine Schuld. Du hast das nicht verdient was sie mit dir treibt.Trenn dich und lerne andere Mädels kennen.Es gibt auch noch ehrliche und aufrichtige menschen auf dieser Welt
es ist eine Prüfung für dich ob Deine Liebe stark genug für sie ist, ist Deine Liebe stark dann hälst Du das durch und zeigst ihr damit das es Menschen gibt die sie wirklich lieben so wie sie ist.
Du kannst ein Fels in der Brandung für sie sein wenn Du zu ihr hälst, trennst Du dich von ihr dann wird sie sich niemals ändern
Sie gehört Dir nicht und das darf niemals Dein Ziel sein, geniße die Zeit die Du mit ihr hast und zeige ihr das Du sie wirklich liebst, nur das gibt ihr die Kraft um treu werden zu können.
Sie tut das nicht um Dir wehzutun sondern weil sie schwach ist und noch lernen muß.
und weil sie das für ihre Entwicklung braucht, ebenso wie Du genau diese Erfahrung für Deine Entwicklung brauchst.
Es ist eine Station im Leben die Ihr gemeinsam durchleben müßt, ihr könnt das Beide nicht abkürzen
Es ist eine Art Prüfung für Euch Beide sowie Bunjee Jumping man muß im Leben immer wieder solche Erfahrungen durchleben um daran zu wachsen
Sie ist fremdgegangen und nicht du eine Beziehung ohne Vertrauen ist sinnlos.. Wie wäre es mit einer Pause erstmal? Dann kannst du ja auch schließlich gucken was sie in dieser Pause abzieht und wie wichtig du ihr bist? Wenn alles gutläuft könnt ihr es dann ja nochmal versuchen.. Viel Glück
Und deine Freundin müsste ja eigentlich dafür sorgen das du ihr wieder vertraust..
Wenn du mit ihr zusammen bleibst musst du damit leben können wie sie dich behandelt hat oder behandelt..
Denk jetzt grade nicht an die sondern an dich! Was du willst und was du für richtig hällst!
Also sie sollte dich echt ein bisschen mehr zu schätzen wissen! Denkst du es würde noch sinn machen mit ihr zusammen zu bleiben oder sein denkst du du wärst damit glücklich?
Sag einfach für dich selber ist sie es dir wert zu Kämpfen? Wenn du mit ihr weiter zusammen sein willst dann musst du diesen Seitensprung von ihr vergessen..
Ja schon öfters mal blockt sie ab mal redet sie dann ein bißchen sie zeigt öfters das es ihr leid tut aber dann wenn wir weiter reden streiten wir dann meint sie ich kann gehen sie will mich nie mehr sehen das sie ab morgen ein neuen hat damit der Streit nicht noch schlimmer wird gehe ich dann raus denk über alles nach und rede noch mal mit ihr oft weint sie dann und wir vertragen uns dann wieder nur durch dem was sie dann sagt das sie dann neuen hat und keine bz mehr anfängt sondern nur für das eine ist mieses Gefühl für mich ich habe sie kennen gelernt da hatte sie an die 300 Typen in wahtapp jetzt keine mehr nach dem sie fremd gegangen ist sie wäre beinah in ne sache abgerutscht durch falsche Freunde viele haben der Geld dafür geboten ich weiß das sie noch drunter leidet weil Ohr Eltern sich getrennt haben und sie schon 2 mal vergewaltigt worden ist und sogar einmal in unsere bz ich hatte nie was dagegen das sie sich mit anderen trifft hatte sie auch oft gewährt vor dem einen Typ der es gemacht hat aber sie hat es mir erst vor 3 Wochen erzählt was der gemacht hat aber ich steh zu ihr und mach wegen sowie nicht Schluss was sie am Anfang dachte aber konnte ihre Einstellung die ich zum größten Teil geändert habe daran liegen weil ihre Eltern sich getrennt haben
Habe ich auch schon drüber nach gedacht aber die angst ist groß das sie dann denkt das Schluss ist und sie wieder das macht ich liebe sie einfach zu sehr und sie bedeutet mir auch sehr viel sie ist ein auch der Grund warum ich aus meiner Stadt nicht weg gezogen bin aber sie kannte meine vergangen heit mit meiner ex und hat sogar dann gemacht sie hat auch mit anderen Typen nix mehr zu tun sie zeigt ja das ich ihr wichtig bin mir geht es halt nicht so einfach aus dem Kopf was sie alles gemacht hat
Lass die Finger davon und lass sie jemand anders unglücklich werden.
Sie hat dich betrogen, sie wird den nächsten Freund auch betrügen usw
Und hast du schon ein vernünftiges Gespräch mit ihr geführt? Also das du ihr einfach alles sagst was du denkst? Vielleicht kannst du dann an ihrer Reaktion sehen wie oder was sie für dich empfindet..