Vor dem orgasmus herausziehen ist ungeschützter sex. Lusttropen können eben auch Spermien erhalten. Die Chance das du schwanger bist ist sehr hoch, beim nächsten mal bitte vorher besser über Verhütung informieren. Es gibt viele Verhütungsmittel!

...zur Antwort

Ich gehe davon aus das er dich gelöscht hat. Lg

...zur Antwort

Geh schlafen wenn du müde bist. Punkt, was bringt es dir wenn du den nächsten Tag komplett durchhängst und müde bist?

...zur Antwort

Bist du denn noch in der Probezeit? Davon hängt das ganze ja schließlich auch ab. Wann die Rechnung kommt ist denke ich ganz unterschiedlich, aber in den nächsten Wochen wirst du sicherlich Post bekommen.

...zur Antwort

Hey! Iberogast nehme ich fast täglich, das hat keinerlei Auswirkungen auf die Pille.
Durchfall hingegen schon. Es kann nicht schaden mit Kondom zu verhüten und das nicht nur die nächsten Tage sondern solange bist du deine nächste Periode bekommst denn wahrscheinlich ist der Schutz nicht mehr gewährleistet. LG Lara

...zur Antwort

Freundin kann nicht küssen, wie erklären?

Hey Leute! Ich bin seit kurzer Zeit in einer Beziehung. Zu meiner Person: Ich bin 17, hatte vor 4 Jahren eine erste Beziehung, und habe dadurch etwas Erfahrung im Küssen. Diese hier ist die zweite Beziehung für mich. Sie ist 15, meines Erachtens nach jedoch fortgeschrittener, hatte noch keine Beziehung und noch nie einen Kuss.

Jetzt mein Problem: Dadurch dass sie noch nie geküsst hat, macht sie es so wie sie es bei anderen sieht. Es ist schwer sich auszudrücken, aber wenn man das an anderen sieht, sieht es so aus als würde man die Lippen des anderen "essen". Und so macht sie es jetzt auch (ich versuche mich bestmöglich auszudrücken), sie setzt immer wieder neu an, um meine Lippen "aufzusaugen/essen". Natürlich sieht das von außen noch viel schlimmer aus, und ich persönlich bezeichne es als keinen guten und angenehmen Kuss. Außerdem macht sie keinen Zungenkuss (für mich das schönste) Ich nehme an dass sie nicht weiß was das genau ist, und es deswegen nicht macht. Schließlich kann man das nicht bei anderen abschauen.

Die abschließende Frage: Ich muss ihr irgendwie sagen wie sie es richtig macht, jedoch will ich sie dabei nicht verletzen. (Ich persönlich würde mich sehr verletzt fühlen wenn ich davon belehrt würde.) Wie mache ich das? Wie gesagt, wir sind erst seit einigen Tagen in einer Beziehung, jedoch daher, dass wir schon vorher 9 Monate aktiven Kontakt hatten, ist das Vertrauensverhältnis schon sehr stark.

Bitte helft mir, danke im voraus! dasbaumelein

...zur Frage

Entweder du lässt ihr noch ein bisschen Zeit, sie ist ja immerhin noch "Anfänger".
Oder du sagst ihr bei küssen "Hey, Probier es doch mal so und so aus, das mag ich so lieber, du auch?" Auf garkeinen Fall würde ich es ihr so direkt sagen. Viel Erfolg!

...zur Antwort

Aus eigner Erfahrung kann ich sagen das dein Problem, dass du hier schilderst normal ist. Wenn du dir aber nicht sicher bist rate ich dir zum FA zu gehen um Gewissheit zu bekommen. LG

...zur Antwort

Er hat sicher noch Gefühle für dich, sonnst würde er sich ja nicht eifersüchtig machen wollen. Aber ich denke auch das er über dich hin weg kommen möchte, das begründet warum er deine Nummer gelöscht hat. Ich denke es macht Sinn wenn ihr euch nochmal trefft und aussprecht.
Ich meine wenn ihr beide noch Gefühle für einander hat kann euch doch nichts mehr im Wege stehen...? Viel Glück und liebe Grüße

...zur Antwort

Wenn du 2 weitere Ohrlöcher haben möchtest hast du schließlich schon 2. Hat es beim letzten Mal weh getan? Sicherlich nicht oder? Augen zu und durch du schaffst das.

...zur Antwort