Ich kann nicht mehr dieser schmerz im Herz?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Etwas bereuen kann man doch nur, wenn man etwas falsch gemacht hat.

Das hat doch nichts mit Ausgeglichenheit zu tun, so dass er doch bitte auch mal ein bisschen bereuen soll damit es dir besser geht?

Es wird wohl seine Gründe haben warum er jedesmal die Beziehung beendet hat. An irgendeiner Stelle wirst du wohl Verhaltensweisen an den Tag legen, die es für ihn unmöglich machen die Beziehung weiterzuführen.

Und es hat den Anschein, als ob es ihm ohne dich weitaus besser geht, also werden wohl diese Verhaltensweisen, die du in der Beziehung an den Tag gelegt hast, so belastend für ihn gewesen sein dass er einfach nur froh ist, jetzt ohne dich glücklich zu sein.

Dummerweise erzählst du hier nichts darüber, wieso die Beziehung so oft beendet wurde, deshalb kann man sich kein vernünftiges Bild davon machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erwachsen scheinst Du nicht zu sein, klingt eher nach einer fünfzehn oder sechzehn jährigen, wenn man zwanghaft hinter seinem Ex läuft und das ein ganzes Jahr lang. Du solltest es akzeptieren und ein eigenständiges Leben führen. Bei der nächsten Beziehung solltest Du Deinen Partner mehr Luft zum Atmen geben und Dich nicht so anhänglich wie eine Klette benehmen. Partnerschaft bedeutet nicht, dass man vierundzwanzig Stunden aufeinander hockt, sondern jeder für sich mal was unternimmt. Der Schmerz geht irgendwann vorbei und was Du über Dein Verhalten dann selber lachen müssen,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich ist er Dir sehr wichtig, das verstehe ich. Er ist ja auch nicht irgendjemand.
Dennoch lese ich aus Deiner Frage heraus, dass ihr beiden mehrfach getrennt seid.
Das rüttelt Dich vielleicht wach und Du erkennst, dass Du Dir mit ihm nichts Gutes tust.

Das hört sich sehr nach Abhängigkeit an. Mit Liebe hat das nämlich nicht viel gemein.

Vielleicht kannst Du Dich ja etwas von ihm losreißen und etwas Distanz zu der ganzen Situation gewinnen.

Ich an Deiner Stelle würde wahrscheinlich erst einmal Zeit für mich brauchen, um mich auszuheulen und einen klaren Kopf zu bekommen.

Bestimmt hast Du eine Freundin oder einen Freund, der Dir zur Seite steht.

Viel Erfolg! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich dich so behandelt, dann glaube ich bist du ihm nicht mehr viel Wert. Ich würde anfangen mit dem Kapitel abzuschließen und nach vorne zu blicken. Wie lange soll das denn noch weiter gehen? Ich denke damit schadest du nur dir selber. Genies dein Leben so wie es ist. Lenk dich in der ersten Zeit viel ab, unternimm viel mit Freunden und Familie und denk so wenig wie möglich drüber nach. Viel Erfolg dabei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich als Junge bin mir zu 10000% sicher, dass er dich mindestens genau so vermisst, nur jungs zeigen das nicht um keine schwäche zu zeigen. Vielleicht ist er genau so ein dturkopf wie ich und macht es extra? Naja wünsche dir trz viel glück und alles gute

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

er weiß schon warum er schluss gemacht hat..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er scheint ein Idiot zu sein. 

Lass ihn gehen. Das ist das beste. 

Und selbst wenn er es mal bereut und zu dir zurückkommt lass dich nicht wieder einlullen und glaub nicht das er sich geändert hätte. 

Menschen ändern sich nicht so einfach. 

Wenn du dann wieder drauf eingehst wird es bestimmt wieder so kommen und dann wirst du wieder heulen usw usw. 

Also lass es einfach ganz mit ihm und such dir einfach was anderes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GoodFella2306
04.03.2017, 07:07

er muss nicht zwingend der Idiot sein, denn es kann genauso gut sein dass sie sich in der Beziehung wie die letzte Zicke verhalten hat, so dass er letztendlich keine andere Möglichkeit hatte als ich endlich von ihr zu befreien. Schon mal darüber nachgedacht?

0

loslassen und jmden neuen kennen lernen.. Du hast einen besseren verdient !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Scheinbar garnicht...
Du musst mal loslassen ^^^
Was so kaputtes bekommst du nie wieder so ganz ..!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vergiss ihn, gibt genügend andere auf der welt

würde behalten, sofern noch möglich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?