Hey ich bin Alex 15jahre alt und brauche Hilfe ich bin seit einiger Zeit wieder mit meiner damals Ex zusammen ihre Freundin jedoch passt dass gar nicht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi Alex

So nun mal
bin seit einiger Zeit wieder mit meiner damals Ex zusammen ihre Freundin
jedoch passt dass gar nicht und will uns ausseinander bringen indem sie
ihr (Meiner Freundin) Erzählt hat ich würde andere Mädchen im inet nach
Beziehungen fragen.

Wtf was für eine Freundin von ihr da fällt mir eifersucht an das (Deine Freundin wieder mit dir zs und happy ist ) was bei ihr das gegenteil ist.

Ne richtige "Freundin" würde so was nicht machen gegen teil glück wünschen und blaa.


Meine Freundin glaubt mir schon dass ich so was nicht mache nur dass
vertrauen zwischen uns ist Broke zur versöhnug möchte ich ihr Blumen
schenken nur was für Blumen schenkt man bei solchen Anlass

Das PROBLEM LIEGT KLAR BEI IHR wen sie dir nicht glaubt vertraut ist das alles für die Katz. So lange du dir nichts zu Schulden kommen lassen hast must du auch garnichts machen Thema versönung usw. Im gegen teil das sollte eigendlich von ihr aus kommen und nicht von dir das mal dazu! Da sie ja die zweifel hat und ihrer Freundin doch irgend wie glaubt.

Auch wen du überhaupt nichts gemacht hast gibt ihr schon zu denken in dem Moment das da was dran sein kann/könnte wie die Freundin ja so sagt.


"was kann ich gegen ihre eifersüchtige Freundin tuhen"

Du kanst da garnix machen nur sie kann das in dem sie ihr im KLAR TEXT" auf die Bremsen tretten sollte und sich nicht in EURE angelegenheiten einmischen",wens auch nicht hilft sollte sie sich Gedancken machen üb ihre "Freundinn" die Freundschaft etc. über haupt noch Sinn macht.






Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zur Versöhnung empfehle ich dir natürlich rote Rosen. Die kommen immer gut ;) rede einfach mit deiner Freundin und stell nochmal klar das sie dir vertrauen kann. Wenn deine Freundin es ernst mit dir meint musst du ihr nichts beweisen. Denn dann kann euch auch nichts im Wege stehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch wenn Blumen sehr schön sind. Ist das vertrauen gebrochen, dann wirds schwierig. Vielleicht erstmal als gute bekannte belassen und später mal eine Freundschaft entwickeln, dann vielleicht noch mehr. So lernt ihr Euch (wieder) besser kennen. Was aber keine Garantie sein soll.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du es ernst meinst das zeig ihr das!(deiner Freundin).

 Die Freundin wird im laufe der zeit merken das du es ernst mit deiner liebe meint und wirds lassen, glaub mir ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?