Ex hat meine Nummer gelöscht?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Red doch mal offen mit Ihm. Scheibar interessiert er sich weiterhin für dich. Ich glaube, dass er dich überall gelöscht hat (ausser in insta) heisst nichts ausser, dass er Aufmerksamkeit von dir will. Das du dir Gedanken machst. Denn wenn er gar nichts mit dir zutun habe wollte dann würde er dir 1. keine Komplimente machen und 2. Dir nicht noch auf Instagram Folgen. Männer können genauso gut spielchen spielen wie Frauen ;) Wie alt bist du?

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Rainbow5318 28.11.2016, 14:20

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar, ich habe mich sehr gefreut. Ich bin 15 werde aber in 2 Monaten 16. Meine Freundinnen haben mir auch geraten offen mit ihm zu reden, das Problem ist nur das ich ziehmlich Angst habe wie er reagieren wird. Etwas falsches zu hören würde mich vermutlich sehr verletzen...

1
Illi1234 29.11.2016, 12:01
@Rainbow5318

diese angst darf dich trotzdem nicht davon abhaltem :) die ungewissheit nicht su wissen was wäre, ist viel schlimer 

1

Er hat sicher noch Gefühle für dich, sonnst würde er sich ja nicht eifersüchtig machen wollen. Aber ich denke auch das er über dich hin weg kommen möchte, das begründet warum er deine Nummer gelöscht hat. Ich denke es macht Sinn wenn ihr euch nochmal trefft und aussprecht.
Ich meine wenn ihr beide noch Gefühle für einander hat kann euch doch nichts mehr im Wege stehen...? Viel Glück und liebe Grüße

Rainbow5318 28.11.2016, 15:07

Vielen vielen lieben Dank für deine Hilfe:)

0
Lara0406 28.11.2016, 15:10

Ich hoffe trotz meiner worterkennung- Rechtschreibfehler weißt du was ich meine :D

0

ich lösche von meinem ex auch immer die nummer wenns vorbei ist, ists vorbei ^^ 

Rainbow5318 28.11.2016, 14:24

Es ist halt auch so das wir vereinbart hatten Freunde zu bleiben. Außerdem bin ich sehr gut mit seiner besten Freundin befreundet, die mich öfter mal zwingt mit Ihnen raus zu gehen. Da begegne ich ihm automatisch ob ich will oder nicht. Und er redet auch sehr nett mit mir..

0
xSeriously 28.11.2016, 14:30
@Rainbow5318

Das kommt mir sehr bekannt vor (hehe). Red mal mit ihm darüber was das soll^^

0

Er versucht dich sehr warscheinlich zu vergessen

Was möchtest Du wissen?