Hilfe was stimmt mit meinen Augen nicht?

8 Antworten

Kann auch was für den Neurologen sein, auch verschiedene Nervenerkrankungen können solche Einschränkungen verursachen.

Ob jetzt erst Augenarzt oder Neurologe ist eigentlich unerheblich, Hauptsache zügig.

Alternativ kannst du auch erstmal zum Hausarzt, dann kann dieser die grobe Richtung abklopfen und die Diagnostik einleiten, ruf da an und geh heute (!) noch hin!

Da würde ich dringend mal zum Arzt gehen, speziell wenn die Sicht schon beeinträchtigt ist.

Mensch, wenn es nur einen Arzt gäbe, der sich richtig gut mit den Augen auskennt, wo man hingehen kann, und der einem dann eventuell sogar hilft, bevor man ganz erblindet...

Wird wohl für immer ein Traum bleiben... Hast recht, frag lieber hier, wo die wahren Experten sind.

euphonium  25.01.2018, 12:31

Das entlastet auch noch die Krankenkasse.

es könnte für dich ein Grund sein zum Augenarzt zu gehen!

Deine Augen sind so wichtig - geh lieber schnell zum Arzt anstatt es selbst irritiert zu beobachten.