Hilfe! Was stimmt mit der Klospülung nicht? Alternativ mit Eimer spülen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Der Spülkasten fasst ca. 7-8 l....mit dem 10 l. Eimer ist also auch das "große Geschäft" kein Problem....erstmal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FrageHasi
27.06.2016, 18:50

Hoffentlich.... Hat da jemand Erfahrung? Hab Angst, daß es nicht runterspült, meine mich zu erinnern, daß es eben nicht genauso gut geht, wie mit einer Spülung.

0

Bist du Mieter? Dann sag der Hausverwaltung oder dem Hausmeister bescheid. Das wird vermutlich irgendwie aufgesteckt sein. Vielleicht kriegt man es mit einem Schraubenzieher als Hebel ab. Habe aber keine Ahnung wie man das wieder richtig einstellt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FrageHasi
27.06.2016, 18:51

Ja, werde wohl Beim VM Bescheid sagen müssen. Oder kann man auch einfach ein Unternehmen beauftragen?

0

Du könntest ja die Abdeckung entfernen und mal dahinter schaun..vllt. hat sich etwas verkantet?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die ganze Platte kannst du ca. nen cm nach oben schieben und dann abnhemen. Dahinter ist die Mechanik.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FrageHasi
27.06.2016, 18:52

Hm, hoffentlich passiert dann nichts... Nicht daß ich damit noch alles schlimmer mache...

0

Platte nach oben ziehen und abmachen.

Pfeil 1


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?