Klospülung geht nicht mehr, was nun?

3 Antworten

Versuch mal die Abdeckung abzuziehen. Meist geht das indem Du sie der Wand entlang hochschiebst, dann kannst Du sie wegglappen (von oben her). Innen ist dann eine Kuststoffstange (o.ä.) die den Druck von der Drucktaste auf den Spülmechanismus übertragen sollte. Vielleicht ist da was gebrochen. Versuch mal das Ding nach hinten zu drücken, dann könnte es wieder klappen. Sonst hast Du aber schon Wasser im Haus oder? Nicht dass das der Grund ist. Erstmal einen Eimer voll Wasser lassen und "manuell" spülen. Viel Glück!

DAnke euch, aber es tut sich, auch an der Stange, nichts! Werde wohl mal telefonieren müssen ;-)

0

Der Schwimmer des Füllventils hängt wahrscheinlich fest(Ablagerungen).Ein UP-Spülkasten ist nicht so einfach zu reparieren,ich würde das einen Installateur machen lassen.

Ich würde sofort eine Rohrreinigungsfirma oder einen anderen Sanitärdienst beauftragen. Am besten ist es aber der Hausverwaltung bescheid zu geben, damit diese vielleicht eine Firma beauftragen. Das müsste eigentlich dann helfen.

...und bis dahin tut es ein Eimer Wasser. Oder mehrere.

0

Ihr Problem ist nicht der Abfluss. Lies die Frage nochmal.

0
@Vollstrecker

Sanitärinstallateur ist doch nicht schlecht...oder haben die keine neuen Spülkästen?

0

Klospülung Wasser läuft nicht nach?

Hallo und zwar hab folgendes Problem.

Seid ca 3-4 tage läuft meine Klospülung (Spülkasten) nicht nach also kein Wasser. Hab bereits alles sauber gemacht. Da ist mir aufgefallen das da, wo das Wasser rauskommt. Ganz schlecht raus läuft (denk mal das heißt Wasserzulauf). Und somit braucht das 3 Std bis es zur hätte voll ist. Ich will nicht unbedingt jemand kommen lasse. Hat jemand ne Idee?

Danke im voraus

Mfg Kevin

...zur Frage

Englische Klospülung spült nicht?

Ich bin gerade in England, aber verstehe die Klospülung bei uns nicht. Das ist so ein Hebel wie ein L, den man runterdrücken kann. Ich habe es auf beiden Seiten versucht, aber es kommt immer nur dieser grüne Reiniger, aber es spült nichts runter. Ich habe auch schon versucht an dem Hebel zu ziehen und zu drücken, aber das geht auch nicht. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

klospülung geht nicht mehr zu drücken?

Hallo, Heute morgen ging ich zur Toilette, drückte ab und dann lief plötzlich ca. 5 Minuten das Wasser. Seitdem ist die Spültaste des Kastens nach unten gedrückt und geht nicht mehr hoch, spülen kann man auch nicht, es kommt so gut wie kein Wasser.

Bitte um Hilfe

...zur Frage

hilfe! klospülung hört nicht auf zu laufen!

also ich habe eben plätschern gehört und festgestellt dass die klospülung noch läuft obwohl ich da vor einer halben stunde zum letzten mal war.ich habe auf den stoppknop gedrückt,mehrfach und erneut gedrückt aber es läuft weiter und weiter! was soll ich jetzt machen? da laufen ja zich lieter durch! spülkasten ist in der wand und ich komme nicht ran.pls hilfe was kann ich tun???

...zur Frage

Warum streikt mein Durchlauferhitzer nach der Klospülung?

Immer wenn ich die Klospülung benutzt habe, streikt danach mein Durchlauferhitzer. Wenn das Wasser im Spülkasten voll ist, gehts wieder. Kann mir einer sagen was es damit auf sich hat? Ist der vielleiccht kaputt?

...zur Frage

Kein Wasser mehr beim innenliegenden Spülkasten

Wir haben eine neue Wohnung und im Gäste WC kommt kein Wasser mehr aus dem Spülkasten, erst ging er noch, dann ließ der Druck schon etwas nach und nun kommt gar kein Wasser mehr. Es macht beim Drücken auch gar kein Geräusch mehr. Kann es sein, dass die vermieter dort das wasser abgestellt haben? Aber wo ist der Hahn? Kann der auch ausserhalb der Gäste-Toilette sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?