schwab spülkasten wasser läuft ständig hilfe

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ma schlecht! Versuch die richtig zu schliesenund sonnst prüf mal den schwimmer. Kannst auch mal versuchen am abdrücker zu spielen. Viel Erfolg ( Nicht absaufen ;-) )

Es handelt sich um das Ablaufventil und hat deshalb lt. meinem Mann nix mit dem Druck zutun. Schwimmer wurde schon verstellt. Wasser Zulauf stellt super ab nur der Ablauf macht dumm und so läufts ins Klo...

Du könntest zum einen den Schwimmer etwas ändern und zum anderen den Druck der Zuleitung etwas senken.