schwab spülkasten wasser läuft ständig hilfe

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ma schlecht! Versuch die richtig zu schliesenund sonnst prüf mal den schwimmer. Kannst auch mal versuchen am abdrücker zu spielen. Viel Erfolg ( Nicht absaufen ;-) )

Du könntest zum einen den Schwimmer etwas ändern und zum anderen den Druck der Zuleitung etwas senken.

Es handelt sich um das Ablaufventil und hat deshalb lt. meinem Mann nix mit dem Druck zutun. Schwimmer wurde schon verstellt. Wasser Zulauf stellt super ab nur der Ablauf macht dumm und so läufts ins Klo...

Möchte WC mit Spülkasten ausstatten. Das Ventil liegt in der Mitte. Wie leite ich das Wasser um?

Hallo,

Ich besitze ein WC, wo das Wasser solange rauskommt, wie man einen Metallhebel nach hinten drückt. Es funktioniert ohne Spülkasten. Ich möchte jedoch ein WC mit Spülkasten haben. Die Spülkästen haben jedoch links und rechts jeweils eine Öffnung zum Anschluss an eine Wasserleitung. Da sich die Wasserleitung jedoch hinter der Mitte des Spülkastens befinden würde, wäre dann trotzdem der Betrieb eines Spülkastens möglich, ohne die Wand aufzustemmen und die Wasserzuleitung zur Seite zu leiten und dort ein Eckventil zu setzen?

Danke

...zur Frage

Hilfe! Toilette spült überhaupt nicht mehr! Es kommt kein Wasser raus!

Hallooo!

Also heute morgen habe ich schon gemerkt, dass die Toilette total schwach spülte... Und jetzt kommt garkein Wasser mehr raus. Also ich kenne mich damit überhauptnicht aus... aber was kann das sein? Das Wasser fließt soweit ganz gut ab, aber der Spülkasten ist einfach komplett leer und füllt sich auch nicht mehr! Alle anderen Sachen funktionieren (Waschbecken, Dusche etc.)!!!

Wie bringe ich es wieder zum Laufen? Was kann man machen? Der Spülkasten ist übrigens irgendwie in der Wand... d.h. ich kann da auch nicht reingucken o.ä.

Es wäre so furchtbar nett wenn mir jmd helfen könnte, ich brauche die Toilette nunmal :)

...zur Frage

wir haben einen eingebauten spülkasten in der wand. wasser läuft nach! was tun?

hallo an alle die sich auskennen,

wir haben einen eingebauten spülkasten. nun läuft ständig wasser nach. es hat sich schon eine kalkspur gebildet. was kann man tun und wie kommt man an den "spülkasten" ran? wer kann helfen?

...zur Frage

Wieso verliert der Klo-Spülkasten Wasser?

Aus dem Spülkasten meiner Toilette läuft nahezu ständig ein kleiner Rinnsal in die Toilette.

Es gibt ständige "Plätscher-Geräusche" und im Spülkasten läuft ständig Wasser nach...

Was kann ich tun?

...zur Frage

Spülkasten tropft, obwohl das Wasser abgestellt ist

ich habe im Keller einen Partyraum mit einem kleinen Bad (Toilette, Dusche und Waschbecken. Da der Spülkasten getropft hat, habe ich die Kaltwasserleitung abgedreht. Allerdings läuft am Waschbecken und an der Dusche noch das heiße Wasser. Jetzt ist mir gestern aufgefallen, dass in den Spülkasten wieder Wasser tropft, anscheinend aber warmes Wasser. Wo kommt das her, Spülkasten ist nur an der Kaltwasserleitung angeschlossen. Ich habe auf die Wasseruhr des Hausanschlusses geschaut, danach läuft kein Wasser, denn die Uhr zeigt wirklich schon einen tropfenden Wasserhahn an. Woher kommt also das Wasser im Spülkasten ???

...zur Frage

Spülung kaputt? was nun?

Hallo meine Lieben :-) Ich empfange morgen 12 Gäste & mein WC spült nicht !! In den Spülkasten läuft kein Wasser nach & wir haben ein Teil unten liegen gefunden !(am boden des Spülkastens) haben alles ausprobiert was so im internet steht aber er spült nicht ! bitte um dringende hilfe !!

danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?