schwab spülkasten wasser läuft ständig hilfe

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ma schlecht! Versuch die richtig zu schliesenund sonnst prüf mal den schwimmer. Kannst auch mal versuchen am abdrücker zu spielen. Viel Erfolg ( Nicht absaufen ;-) )

Du könntest zum einen den Schwimmer etwas ändern und zum anderen den Druck der Zuleitung etwas senken.

Es handelt sich um das Ablaufventil und hat deshalb lt. meinem Mann nix mit dem Druck zutun. Schwimmer wurde schon verstellt. Wasser Zulauf stellt super ab nur der Ablauf macht dumm und so läufts ins Klo...

wir haben einen eingebauten spülkasten in der wand. wasser läuft nach! was tun?

hallo an alle die sich auskennen,

wir haben einen eingebauten spülkasten. nun läuft ständig wasser nach. es hat sich schon eine kalkspur gebildet. was kann man tun und wie kommt man an den "spülkasten" ran? wer kann helfen?

...zur Frage

Wieso verliert der Klo-Spülkasten Wasser?

Aus dem Spülkasten meiner Toilette läuft nahezu ständig ein kleiner Rinnsal in die Toilette.

Es gibt ständige "Plätscher-Geräusche" und im Spülkasten läuft ständig Wasser nach...

Was kann ich tun?

...zur Frage

Kondenswasser oder Spülkasten undicht?

In unserer Mietwohnung haben wir einen Einbauspülkasten der Marke Geberit, die Drückplatte ist in zwei Tasten unterteilt.

Betätigt man die Spülung, kann man unten, wo der Teil der Taste dann nach innen gedrückt wird deutlich Wasser sehen. Ich bin mir nun nicht sicher, ob es sich um Kondenswasser handelt und das so ganz normal ist oder ob evtl. der Spülkasten irgendwo undicht ist. Und wenn ja, ist das dann Mieter- oder Vermietersache ?

...zur Frage

Spülkasten tropft, obwohl das Wasser abgestellt ist

ich habe im Keller einen Partyraum mit einem kleinen Bad (Toilette, Dusche und Waschbecken. Da der Spülkasten getropft hat, habe ich die Kaltwasserleitung abgedreht. Allerdings läuft am Waschbecken und an der Dusche noch das heiße Wasser. Jetzt ist mir gestern aufgefallen, dass in den Spülkasten wieder Wasser tropft, anscheinend aber warmes Wasser. Wo kommt das her, Spülkasten ist nur an der Kaltwasserleitung angeschlossen. Ich habe auf die Wasseruhr des Hausanschlusses geschaut, danach läuft kein Wasser, denn die Uhr zeigt wirklich schon einen tropfenden Wasserhahn an. Woher kommt also das Wasser im Spülkasten ???

...zur Frage

Spülung kaputt? was nun?

Hallo meine Lieben :-) Ich empfange morgen 12 Gäste & mein WC spült nicht !! In den Spülkasten läuft kein Wasser nach & wir haben ein Teil unten liegen gefunden !(am boden des Spülkastens) haben alles ausprobiert was so im internet steht aber er spült nicht ! bitte um dringende hilfe !!

danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?