Hilfe! Was soll ich tun dagegen, Helix stelle extrem angeschwollen, Antibiotika nehme ich bereits seit gestern?

3 Antworten

Du brauchst dringendst (!) längeren Schmuck! Sonst wird das sehr wahrscheinlich nicht besser. Behandle es bis dahin mit Tyrosur, das ist ein Antibiotikum, gibts in der Apotheke.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum
Merbuddy24
Fragesteller

Ich war im Krankenhaus und es wurde mir rausgeschnitten bei vollem Bewusstsein🥲 es hat extrem angefangen zu eitern, wobei der Arzt das ganze Eiter mit ausgedrückt hat

AtropaBella  28.12.2023, 22:07
@Merbuddy24

Das tut mir Leid. Da wurde offensichtlich beim stechen nicht sauber gearbeitet - dass die Entzündung durch falsche Pflege kam ist bei der kurzen Zeit eher unwahrscheinlich.

Merbuddy24
Fragesteller

Ich habe mir das Gel jetzt besorgt wie oft darf ich das drauf machen?

@marcelinho20 natürlich habe ich Panik des rückteil ist unter dem ganzen geschwollenen verschwunden, man sieht es einfach nicht mehr

Geh zu piercer und lass dir den Barbell verlängern, die Schwellung wird nicht weggehen solange der komplett im ohr verschwindet...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 15 piercings, 3 Tattoos