Hilfe! Was könnte das sein in meinem Mund?!?!?! Angst...

so sieht es aus - (Zähne, Mund)

7 Antworten

Ist vermutlich eine Aphte. Ich bekomme die immer gut mit Odol Mundspray weg, das Spray direkt auf die Aphte sprühen.

etwas gefährliches ist das bestimmt nicht. der arzt wird dir da morgen weiterhelfen können. ich hab solche wundstellen auch schonmal und die heilen mit einer salbe ganz schnell wieder ab.

Das ist eine Aphte .Nichts schlimmes. Oft kommt es wenn man ein geschwächtes Immunsystem hat. Es geht von allein wieder weg. Kannst dich aber trotzdem mal belesen.

bläschen im rachen (mit bild)

hallo,

ich bin seit ca. 5 tagen leicht erkältet. ich habe trockene schleimhäute und mein hals tut etwas weh. jetzt habe ich an der rachenwand mehrere kleine bläschen entdeckt (grün umkreist). außerdem sehe ich eine besonders rote stelle (blau umkreist). meine mandeln wurden mir vor ein paar jahren entfernt. ich rauche (noch) und habe angst, dass es sich eventuell sogar um krebs handeln könnte?! aber vielleicht sind diese bläschen im rahmen einer erkältung ja normal? ich bin sehr beunruhigt und würde mich über schnelle, hilfreiche antworten freuen.

vielen dank schonmal

...zur Frage

Seltsame, blasenartige Entzündung auf Zunge wegen Bulimie?

Guten Abend! :-) Nachdem mir bereits seit einem Tag die Zunge im eher hinteren Bereich des Mundes bei direkter Berührung oder beim Essen schmerzt, habe ich gerade mal nachgesehen, woher die Schmerzen stammen könnten und bin direkt fündig geworden. Auf den ersten Blick sieht meine Zunge vollkommen normal aus, doch weiter hinten hat sich eine blasenartige, angeschwollene Stelle gebildet. Es klingt vielleicht nicht besonders schön, ist aber nicht so schlimm, wie es sich anhört. Vermutlich stammt es sowieso von der Bulimie und ich habe mich beim Erbrechen mit dem Fingernagel an der Zunge verletzt, so dass es sich eben entzündet hat. Trotzdem wollte ich fragen, ob jemand schon einmal ähnliches Problem hatte & ob man irgendwas dagegen machen kann? Vielen Dank für jede Hilfe! :-)

...zur Frage

Was ist das: Bläschen im Mund, keine Aphte, durchsichtig, keine Schmerzen ?

Seit 4 Tagen da. Keine Schmerzen wie bei einer aphte und anderes aussehen. Hoffe das Foto kann geöffnet werden! Was ist es und woher kann sowas kommen ?

VG

...zur Frage

Ich habe Bläschen auf der Zunge und es schmerzt, was ist das?

Ich habe seit Tagen Schmerzen in meinem Mund dachte aber dass ich mir nur auf die Zunge gebissen habe. Habe es mir aber gerade angeschaut und da sind so 2 komische Bläschen hinten am Rand meiner Zunge. Ich versuche schon die ganze Zeit heraus zu finden was das denn ist. Und nein das sind keine Aphten. (Ich weiß nicht ob das zusammen hängt aber ich schreib das einfach mal falls es doch so ist :D ich habe seit ca 1 Woche geschwollene Lymphknoten und sehr starke Bauchschmerzen.)
Hoffe jemand kann mir mehr darüber sagen

...zur Frage

Ich habe ganz viele kleine rote bläschen auf der Zunge. Was ist das und was kann ich tun?

Hab kein plan was des is, die zunge fühlt sich auch so rau an und des Brend ein bisschen

...zur Frage

Zunge schmerzt ganz vorne stark?

Ich habe vorne an der Zunge zwei kleine nicht wirklich Bläschen, aber zwei stellen wo mir meine Zunge so richtig wehtut! Es brennt einfach höllisch beim essen und geht nicht weg! Kann mir da jemand helfen? Guter Rat oder ein Mittel dagegen? Vielen dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?