Hilfe was hat meine Katze soll ich zum Tierarzt ?

Meine Katze was soll ich tun habe ANGST  - (Angst, Katze, Tierarzt)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man sieht das leider nicht so gut am Foto.

Schau mal genauer ob es vielleicht nur ein Zeck ist?

Wenn ja, würde ich ihn mit einer Zeckenzange entfernen.

Wenn nein, würde ich auf jeden Fall zum Tierarzt gehen.

Lg

Sieht aus wie eine Zecke. Die kann man auch selbst entfernen. Falls es keine ist solltest du zum Tierarzt

Sieht aus wie eine Zecke -

wenn es eine ist, zieh sie einfach mit der Zeckenzange heraus,

und schmeiß sie in den Garten oder einfach vor vor Türe

Wenn es keine ist - ab zum Tierarzt!

Lila Knubbel auf der Brustwarze, was ist das?

Auf der rechten Brustwarze (neben dem eigentlichen Knubbel der Brustwarze) ist sehr deutlich ein zweiter, ungefähr genauso großer, lila knubbel zu sehen. Tut beim daraufdrücken leicht weh, gestern war er noch farblos und größer. Gehe ungern wegen sowas zum Arzt, also was ist das? Danke im vorraus

...zur Frage

Meine Katze muss zum Tierarzt ist aber zu wild was kann ich jetzt machen?

...zur Frage

Muss mein Hase eingeschläfert werden?

Hallo, Ich habe ein c.a 9 Jahre altes Zwergkaninchen namens moritz. Seit einiger Zeit hat er einen harten Knubbel am Kinn bzw ist er schon eher am Hals. Da es ihm nicht Weh Tat und meine Nachbarin meinte das hätte das Kaninchen von ihr auch gehabt und das kommt im Alter schonmal vor habe ich mir nichts dabei gedacht da in Internet auch mehrere Fälle davon stehen das es Verwachsungen sind und man nix machen kann. Jetzt ist mir aber gestern aufgefallen das er total viel sabbert und auch ganz komische Schluck Geräusche macht. Schmerzen hat er aber keine wenn ich nach gucke. An der Stelle ist es auch extrem nass wegen dem Sabber und es wachsen auch schon keine Haare mehr da. Da er schon so alt ist kann es dann nicht sein das sie ihn heute beim Tierarzt einschläfern müssen? Ich habe echt Angst.

...zur Frage

Tierarzt kosten für Katze?

Ich will mir eine Katze holen und wollte fragen wie viel ungefähr die ganzen Tierarzt kosten sind ?

...zur Frage

Wie teuer ist der Tierarzt, wenn Katze erbricht?

Hallo meine Katze erbricht seid gestern möchte zum Tierarzt weil ich möchte das es ihr wieder besser geht , da sie noch recht jung ist und ich noch nie beim tierarzt war möchte ich gerne wissen wieviel ich mit nehmen muss.. Jemand Erfahrung

...zur Frage

Wann muss Katze zum Tierarzt?

Ich wollte fragen, wann und wie oft eine Katze zum Tierarzt muss. Muss man jedes Jahr mindestens einmal hin? Mein Vater möchte nicht mit ihnen hingehen, wegen der Kosten. Ich bin mir da etwas unsicher.. Wisst ihr mehr? :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?