Hilfe was hat meine Katze soll ich zum Tierarzt ?

Meine Katze was soll ich tun habe ANGST  - (Angst, Katze, Tierarzt)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man sieht das leider nicht so gut am Foto.

Schau mal genauer ob es vielleicht nur ein Zeck ist?

Wenn ja, würde ich ihn mit einer Zeckenzange entfernen.

Wenn nein, würde ich auf jeden Fall zum Tierarzt gehen.

Lg

Sieht aus wie eine Zecke -

wenn es eine ist, zieh sie einfach mit der Zeckenzange heraus,

und schmeiß sie in den Garten oder einfach vor vor Türe

Wenn es keine ist - ab zum Tierarzt!

Sieht aus wie eine Zecke. Die kann man auch selbst entfernen. Falls es keine ist solltest du zum Tierarzt

Muss mein Hase eingeschläfert werden?

Hallo, Ich habe ein c.a 9 Jahre altes Zwergkaninchen namens moritz. Seit einiger Zeit hat er einen harten Knubbel am Kinn bzw ist er schon eher am Hals. Da es ihm nicht Weh Tat und meine Nachbarin meinte das hätte das Kaninchen von ihr auch gehabt und das kommt im Alter schonmal vor habe ich mir nichts dabei gedacht da in Internet auch mehrere Fälle davon stehen das es Verwachsungen sind und man nix machen kann. Jetzt ist mir aber gestern aufgefallen das er total viel sabbert und auch ganz komische Schluck Geräusche macht. Schmerzen hat er aber keine wenn ich nach gucke. An der Stelle ist es auch extrem nass wegen dem Sabber und es wachsen auch schon keine Haare mehr da. Da er schon so alt ist kann es dann nicht sein das sie ihn heute beim Tierarzt einschläfern müssen? Ich habe echt Angst.

...zur Frage

Hilfe! kann man auch ohne Katze zum Tierarzt?

Meine Katze hat seit 3 Wochen eine Augenentzündung & es wird nicht besser. Sie ist 13 Jahre alt & kann raus. Ich vermute sie hat Augenlidherpes wogegen man ein Virustatika braucht, welche soweit ich weiß nicht frei verkäuflich sind. Könnte ich evt auch nur mit Bildern zum Tierarzt, weil meine Katze absolut transportunfähig ist seid ihrer Sterilisation. Oder hatte eure Katze evt schon sowas & ihr kennt ein Wundermittel? Ich hatte schon Euprasia Augentropfen aus der Apotheke die allerdings nicht halfen. Ich freu mich auf Antworten! LG

...zur Frage

Tierarzt kosten für Katze?

Ich will mir eine Katze holen und wollte fragen wie viel ungefähr die ganzen Tierarzt kosten sind ?

...zur Frage

Wie teuer ist der Tierarzt, wenn Katze erbricht?

Hallo meine Katze erbricht seid gestern möchte zum Tierarzt weil ich möchte das es ihr wieder besser geht , da sie noch recht jung ist und ich noch nie beim tierarzt war möchte ich gerne wissen wieviel ich mit nehmen muss.. Jemand Erfahrung

...zur Frage

HILFE! meine Katze hat eine Tüte scharfer chips gegessen. was mach ich jetzt?

Habe aus versehen eine tüte sehr scharfer chips rumliegen lassen und meine Katze (7 jahre) hat sie komplett leer gegessen. Muss sie nun zum Tierarzt bringen? Mach mir echt sorgen. :((

...zur Frage

Wann muss Katze zum Tierarzt?

Ich wollte fragen, wann und wie oft eine Katze zum Tierarzt muss. Muss man jedes Jahr mindestens einmal hin? Mein Vater möchte nicht mit ihnen hingehen, wegen der Kosten. Ich bin mir da etwas unsicher.. Wisst ihr mehr? :/

...zur Frage
NEU
Mehr Fragen rund ums Thema Katze im Katzenforum – katzenfrage.net
...zum Katzenforum

Was möchtest Du wissen?