hilfe verkanllt in einen animateur?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Meiner Meinung nach solltest du das Ganze vergessen. Er ist nett zu dir, das ist er zu anderen weiblichen Gästen auch. Wenn nicht jetzt, dann spätestens wenn der nächste Schwung Urlauber im Hotel ankommt.

Sorry, es ist nicht so, das ich dir das nicht gönne. Aber überlege einmal logisch. Das kann nichts werden. Die Erfahrung hat auch gezeigt, das ein Urlaubsflirt meistens auch nur ein Urlaubsflirt bleibt. Sicher gibt es Ausnahmen, aber du solltest dich da nicht so hineinsteigern.

Vor allem ist auch die Frage ob du Single bist. Wenn du daheim einen Freund hast, dann solltest du dir erst recht diesen Animateur aus dem Kopf schlagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sunnygirl1029
21.12.2015, 00:26

ja ich bin singel  und danke das du so ehrlich bist  mann muss mir auch mal die augen öffnen

0

Mach dir keine falschen Hoffnungen. Der Mann hat ja quasi alle 14 Tage "neues Spiel neues Glück" und glaub mal, das Glück hat er schon des öfteren herausgefordert^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du auf ein kurzes Abenteuer im Urlaub scharf bist, dann nur zu! Falls Du Ihn danach einfach vergessen kannst. ;)

Solltest Du Dir mehr erhoffen, vergiss es. Als Animateuer ist Lächeln Teil seiner Ausbildung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sunnygirl1029
20.12.2015, 23:56

nein ich bin nicht auf mehr aus ein urlaubtsflirt reicht mir zu muss ja kein sex sein aber so bisschen rumflitern fände ich schön wen du weist was ich meine ;)

0

Stell dir vor, die Alten Sumerer haben als allererstes ein Alphabet für jeden Laut eingeführt. Also Silben wie "Ro" , "Ra" und so weiter hatten jetzt ein eigenes Zeichen.

Später kam dann eine neue Erfindung hinzu ; das Komma.

Es dient dazu, einzelne Satzteile voneinander zu trennen. Bitte benutze es.

LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sunnygirl1029
20.12.2015, 23:51

ja werde ich machen ;)

0

Punkte und Kommata sind ne tolle Erfindung, du... ;)

Mädels aufreißen ist quasi der Job des Animateurs. Er soll Dir ja einen schönen Urlaub bescheren. Also lass Dich für die Länge des Urlaubs auf den Spaß ein (wenn du das kannst...) oder lass jetzt sofort die Finger davon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sunnygirl1029
20.12.2015, 23:56

so habe ich das ganze nie betrachtet :( das stimmt

0

Aus Erfahrung einer Bekannten! Lass die Finger von einem Animateur. Sie sehen so viele tolle Frauen jeden Tag und wer weiß was sie Abends machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lade ihn doch einfach mal nach seiner Arbeit oder so ein und guck ob ihr euch gut versteht. Mehr als nein sagen kann er ja nicht. ;)

Jedoch muss ich ProfGoogle da etwas recht geben.

Mit freundlichen Grüßen

Himato :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sunnygirl1029
20.12.2015, 23:54

dankeschön das stimmt aber ich will ihn nicht fragen ich habe angst ich will ihm nur so bisschen zeigen das ich ihn mag ... verstehst du was ich meine

0

Frag ihn nach seiner Nummer - hast ja nichts zu verlieren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sunnygirl1029
20.12.2015, 23:53

denkst du das geht ? ich denke der darf nichts mit mädels aus dem hotel haben

0
Kommentar von derapfelbaum
21.12.2015, 06:53

Ich denke schon - das juckt die vom Hotel denke ich kein Stück

0

Was möchtest Du wissen?