Hilfe Tripple helix eitern blutet und krustef:(?

4 Antworten

Lass die Kruste wo sie ist, das ist eine Schutzfunktion vom Körper. Weiter desinfizieren, aber unbedingt mit Handschuhen damit du keine zusätzlichen Bakterien in die Wunde bringst. Vielleicht kannst du über Nacht mal eine Wundsalbe verwenden ( multilind etc.) ansonsten würde ich viele Luft dran kommen lassen und trocken halten. Wenn es in 2-3 Tagen nicht besser wird würde ich zum Arzt gehen, zu Not auch in Irland. Bevor du eine hässliche Narbe bekommst oder das ganze chronisch wird

Vorsicht mit den Wattestäbchen, die fusseln und können es noch schlimmer machen. Behandel die Stelle weiterhih mit Octenisept. Ideal wäre es,  wenn du in einer Apotheke Tyrosur besorgen könntest. 

Ansonsten direkt zum Piercer, wenn du wieder zurück bist. Und Fummel bis dahin nicht groß dran rum. Und achte auf die Hygiene!

Hast du das Piercing in der Zeit unnötig gereizt, sprich: bewegt oder gedreht?

Was möchtest Du wissen?