Hilfe Spinnen im Auto?

1 Antwort

Stell das Auto in die pralle Sonne, dann wird es heiß genug daß die Spinnen im Innenraum kaputt gehen.

Du kannst vorab mal mit dem Staubsauger und Taschenlampe durchs Auto durch und absaugen was du findest. Wenn es ein Gelege war aus dem die geschlüpft sind dann wird das aber eher versteckt sein, die Spinnen sich aber immer mehr ausbreiten, je länger du wartest.

Ich habe übrigens auch schon mit dem Insektenspray vom DM erfolgreich Spinnen abgetötet, das Spray mit dem roten Deckel. Du kannst damit auch alle Stellen in die du nicht einsehen kannst besprühen, auch in Lüftungsschlitze und unter die Verkleidung.

Aber egal was für ein Gift du verwendest, die toten Spinnen bleiben im Auto. Und falls welche davon in der Lüftung waren solltest du die auf jeden Fall aussaugen.