Sind Auto planen sinnvoll?

2 Antworten

wo machst du denn die plane hin, wenn sie z.b. vom regen oder schnee nass ist? die muss ja irgendwo gescheit trocknen können. ist alles ziemlich aufwändig.

Dämlich. Darunter schimmelt es. Aufwändig usw

Fragenwissen396
Fragesteller

auto wird aber täglich gefahren und würde es bei regen sofort weg tuen oder sagste es schimmelt trotzdem zu schnell?

Fragenwissen396
Fragesteller
@AshleighHoward

auch nh guter punkt :D das es mal regnen würde und ich die plane nicht rechtzeitig weg bekomme habe ich mir schon gedacht, würde sie halt am nächsten tag in mein keller legen und die halt versuchen sauber zu bekommen oder sagste das ist zu aufwändig?

AshleighHoward  28.02.2023, 20:07
@Fragenwissen396

also mir wäre es zu aufwändig. du musst das auto trocken wischen, bevor du die plane drüber machst. diese dann erstmal aus dem keller holen, dann draufmachen, was auch nicht in 20 sekunden erledigt ist. wenn du fahren willst musst du sie wieder runternehmen und wenn sie nass ist, wirst du auch nass/dreckig dabei. dann musst du sie in den keller machen und zurück zum auto. wenn du das jeden tag machst, bist du deutlich besser dran, wenn du das auto alle paar wochen wäschst.

Fragenwissen396
Fragesteller
@AshleighHoward

gewaschen wird er wöchentlich sowieso, das ding ist auch keine mehrere 10tausend wert, dachte mir nur, dass es eventuell eine schnelle alternative wäre, was es anscheinend nicht ist :D