Hilfe sehe Wesen?

eva2eva2  02.09.2021, 13:23

Mach bitte regelmäßig Fotos von Dir an der gleichen Stelle mit annähernd gleichen Lichtverhltnissen. Dokumentier das mal mit den Augen. Du kannst ja nur die Augenbilder mal senden.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er ist ein Parasitenwesen.
Sie warten sehr lange, sie versuchen, das Vertrauen der Person zu gewinnen, auch wenn es dir jetzt wie ein Spiel vorkommt, danach wird er versuchen, in deinen Körper einzudringen oder dir sehr nahezukommen oder sogar Sex zu haben, was dir zwar Freude bereite könnte, doch er absorbiert diese Energie, die du ausstrahlst. Sie brauchen keine Angst zu haben, auch wenn es beängstigend erscheinen mag, es sind Wesen mit wenig Energie, und wir können sie ohne weiteres wegschicken.

psychonautik  28.08.2021, 23:15

what the fuck bro

Andryx  28.08.2021, 23:25
@psychonautik

Ehrlich gesagt es gibt schlimmeres... aber es das ist nicht das Thema hier.

WolftxX437868
Fragesteller
@Andryx

Meine Freundin meinte, es könnte ein anarchont oder archonten oder so sein. Sie ist meine normale Freundin also keine richtige. Btw ich sehne mich in letzter Zeit nach Sex mit echten Menschen ( kleine Info, ich mag kein Geschlechtsverkehr sondern lebe lieber Fetische aus.) MfG danke für deine Hilfe Bruder.

WolftxX437868
Fragesteller
@Andryx

Bin gegen schwul und so bin zwar normal sexuell orientiert aber habe viele Fetische und das finde ich geil so. Meine Freundin hat sich in mich verliebt, aber ich möchte nichts sexuelles mit ihr zu tun haben, weil sie nicht den entsprechenden körper für mich hat. Ich stehe eher auf grossen Arsch und schwarze Haare. Dicke Beine und so weitere Sachen die hat nichts davon . Sie ist halt klug und nett aber mehr auch nicht.

Andryx  28.08.2021, 23:38
@WolftxX437868

Alles gut, vielleicht habe mich falsch ausgedrückt, es geht nicht um wirkliches Sex, sondern um eine Stimulierung deine Gefühle, und bei Männer passiert nicht so oft wie bei den Frauen. Es geht im erste Linie um die Entziehung deine Lebensenergie, was du machen willst, ist dir überlassen. Weg schicken kannst du mit deinem Willen, bleibst du doch unsicher, wird der Wesen bleiben. Einfach denken, dass es Weg muss, ohne Wenn und Aber.

WolftxX437868
Fragesteller

Wie aber? Und ich Frage mich ob ich es wirklich weg haben will. Wie kann ich mir sicher gehen?

Es kann ein wiederkehrender Traum sein, bei dem du noch teilweise wach bist. Also eine Schlafparalyse sozusagen oder etwas Ähnliches.

Versuch mal Reality Checks zu machen, wenn du dieses Wesen wieder siehst. Also zähl z.B. deine Finger zwei mal hintereinander. Wenn du dann sechs Finger hast oder eine andere abweichende Zahl weißt du, dass es nicht die Realität ist, sondern eine Art Traum oder ein richtiger Traum. Es gibt noch viele andere Reality Checks, die du machen könntest, falls dieser nicht funktioniert.

Manche Menschen haben Schwierigkeiten Träume von der Realität zu unterscheiden.

Ansonsten kann es alles mögliche sein, was psychisches oder so.

eva2eva2  02.09.2021, 13:21

Selbst wenn das Wesen "nur" in wiederkehrenden Träumen agiert ist das schon schlimm genug.

Das ist ein gefallener Engel, auch Dämon genannt.

WolftxX437868
Fragesteller

Ein Engel hat nichts mit Dämon zu tun. Dämonen sind Menschen gewesen, die in der Hölle so sehr gequält wurden, dass keine menschlichkeit mehr in ihnen steckt. Engel sind etwas ganz anderes. Es gibt aber Gefallene Engel, z.b Lucifer.

Booooman  29.08.2021, 14:27
@WolftxX437868

Gefallene Engel (Dämonen) wurden samt Lucifer, nachdem sie im Himmel gegen Gott rebelliert haben und ihn von seinem Thron stoßen wollten, auf die Erde verbannt.
Das kann man alles in der Bibel nachlesen.

WolftxX437868
Fragesteller
@Booooman

Vielleicht hast du etwas falsch verstanden.zb dass es auch dämonen waren, aber Dämonen sind keine Engel .

Nur weil etwas böse aus sieht muss es nicht Böse sein. Das ist zumindest meine Meinung.

WolftxX437868
Fragesteller

Gut und böse sind nur dogmatische artifizielle Normen.

WolftxX437868
Fragesteller

Gut und böse gibt es nicht. Wenn jemand als böse angesehen wird dann tut mir diese Person leid, weil man seinen Hintergrund nicht kennt. Wer gibt sich denn das Recht jemanden böse zu nennen, auch sie haben in den meisten Serien gute Absichten gehabt . Du tötest einen Mörder, weil er dich töten wollte oder du tötest jemanden für deine Tochter, dann hattest du zwar gute Absichten wirst jedoch als böse betitelt. Für ein Fisch ist ein Nagetier ein Monster und böse für sie wiederum ist ein Greifvogel ein Monster und böse für ihn wiederum ist eine Schlange ein Bösewicht und für ihn ein Tiger und für ihn wir Menschen. Wir finden Katzen Süss aber Hamster fürchten sich vor ihnen. Wir können etwas als Bösewicht sehen, aber dann ist lange kein Bösewicht.

WolftxX437868
Fragesteller

Und du kannst mir ruhig was vom Pferd erzählen , aber Religionen wurden nur von alten sackgesichtern und rotzlöffeln geschrieben, glaube ist kein wissen verstehst du.