Hilfe samtmilben im haus

2 Antworten

Samtmilben sind Insektenfresser und werden nicht lange bei dir ueberleben, besonders wenn du fuer trockene Hitze sorgst (ein paar Mal kraeftig durchheizen und bei trockenem Wetter lueften). Du kannst sie auch mit einem normalen Insektenspray vernichten, es gibt ja auch biologische. Ums Saugen wirst du aber am Ende nicht rumkommen.

jennilu
Fragesteller

Ja saugen muss ich sowieso Aber die sind in allen ritzen in denen ich unmöglich saugen kann Es beruhigt mich dass sie bald sterben...ist echt nicht schön

Danke!

Steffile  07.10.2014, 22:44
@jennilu

Ich beneide dich echt nicht - wir haben alle paar Jahre eine Ameiseninvasion im Haus, nicht so kleine hoefliche Ameisenstrassen sondern echte Attacken :-(

jennilu
Fragesteller

Hilft mir nicht die Viecher aus meiner Wohnung zu bekommen

jennilu
Fragesteller

Klar ich sauge meine kompletten möbel und alles aus und räum am besten meine Wohnung leer

Koifrau  07.10.2014, 16:01
@jennilu

Lasse einen Kammerjäger kommen, wenn Du meinst, Du bekommst es nicht alleine hin.