Hilfe! Pochen im Anus?

3 Antworten

Gibt es dazu auch eine Vorgeschichte?

ich hab das nur noch manchmal und es vergeht auch wieder. Ab und zu macht es noch etwas Lärm und die Luft riecht danach etwas streng.

Könnte es sein, dass Du Dir ein paar Würmer einfgefangen hast? Hast Du vielleicht eine Katze?

War da etwas drin, das normalerweise nicht da hinein gehört, nur zu gewissen Anlässen oder so?

Vielleicht spul- oder Madenwürmer

Pochen im Ohr (nur wenn ich schlafe)

Ich hatte vor 3 Wochen eine Mittelohrentzündung, war auch beim Arzt und mir gehts wieder super, bis auf das Pochen und das kommt nur, wenn ich abends im Bett liege. Am Tag gar nicht. Es ist, als würde ich die ganze Zeit ganz laut meinen Herzschlag spüren. Das Geräusch treibt mich echt in den Wahnsinn.. Ich habe zwar nächste Woche einen HNO Termin, aber wollte hier mal fragen, ob jemand das kennt.. Vielleicht hat ja jemand Erfahrungen damit und weiß, wie ich wieder in Ruhe einschlafen kann :-)

...zur Frage

Mein Arzt ist im Urlaub, wie finde ich heraus ob ich Fußpilz habe?

Liebe Community,

Vor ein paar Monaten hatte ich ein Jucken seitlich vom kleinen Zeh. Doch nun hat es sich unter den Fuß verteilt (s. Bild) und es hört nicht auf zu jucken. Und mein Arzt ist leider im Urlaub und in ein paar Wochen fliege ich selbst und ich weiß nicht, was ich dagegen machen soll. Bitte helft mir! Danke euch! LG

...zur Frage

Wieso hat mein Freund so ein Analfetisch ?

Hi^^...ich W (17) habe ein Problem. Mein Freund (18) hat ein sehr krassen Analfetisch. Er möchte halt immer Analsex, wir haben es auch öfters gemacht, aber langsam kann ich nicht mehr. Es schmerzt halt immer so im Anus. Ich schlafe ja sehr oft bei meinem Freund weil ich ihn halt sehr doll Liebe, Und ich kann einfach nicht´´Nein´´ sagen. Klar möchte ich auch Sex mit ihm haben aber er steht nur auf Analsex. Oder halt auch Oral solange es mit meinem Po zutun hat. Ich frage ihn ja auch immer das er es mal Vaginal versuchen will aber er lehnt halt immer ab.

...zur Frage

Jucken der Handflächen von L-Thyroxin?

Seit einiger Zeit habe ich ein Jucken der beider Handflächen ohne ersichtliche Bläschen, etc. Nehme nur an Tabletten L-Thyroxin, hat vielleicht jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?