Hilfe! Open Office "keine Rückmeldung"?

111111111 - (Computer, IT, Drucker)

2 Antworten

Das Programm beenden und dann wieder aufrufen. Wenn Du Glück hast startet eine Wiederherstellung dieses Dokuments.

Läßt sich das Dokument noch speichern?

Du kannst Dein OpenOffice noch einmal starten und dann auf die Option - zuletzt geöffnete Dateien gehen (wenn Du bei der Datei noch einen Namen vergeben konntest)

Bei LibreOffice unter OpenSuse funktioniert das eigentlich immer - wie das unter Windows ist, kann ich Dir leider nicht sagen...

LA

Das Programm ist ganz offensichtlich abgestürzt. Du kannst solange warten wie du willst das wird sich nicht ändern. Musst es beenden und dann den letzten Speicherstand laden