WICHTIG! Wie kann ich die Seitenzahl verbergen?!

1 Antwort

auf die erste seite gehn - einfügen-manueller umbruch-seitenumbruch - vorlage- verzeichnis-dann auf diese seite gehn -einfügen - fußzeile-verzeichnis- dann wieder einfügen-feldbefehl - seitennummer - fertig. nun schreibt o.o. alle weiteren seiten mit seitennummern, die erste wird mitgezählt, aber nicht geschrieben. mfg.m.

wie kann man bei open office die seitenzahl einstellen?

...zur Frage

Mit was kann ich ein docx Dokument öffnen?

Guten Abend, ich habe eine Email erhalten mit einem Anhang in docx Format. Ich habe aber nur Open Office auf dem Pc. es sind 3 Seiten pro Datei. Ich habe es mit Open Office probiert, dann bekomme ich nur eine leere Seite, mit Libre Office Writer, wird das Dokument nicht richtig dargestellt, die Bilder die im Hintergrund schattiert sind, werden in den Vordergrund gerückt, mit Text Maker Viewer wird mir zwar die 1. Seite korrekt angezeigt, aber die 2. und 3. Seite ist überlappend.

Gibt es überhaupt eine Möglichkeit, das Dokument ordentlich zu öffnen?

Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Was beachten bei Umwandlung Word in Open Office?

Hallo, bevor ich mich an die Arbeit mache wollte ich fragen, was z tunist bei umwadlung von word in open office. Das Dokument ist ziemlich kompliziert, daher habt ihr vielleicht einen tipp eine seite oder ähnliches? mfg

...zur Frage

wie kann man bei Open Office die A4 Seite vierteln?

^

|

|

...zur Frage

Open Office Seitenzählung erst ab Seite 2 oder 3? Wie geht das? Fußnoten etc

Hallo!

Angenommen ich arbeite mit Open Office, mache eine normale Fußnote für die Seitenzahlen. Allerdings, soll die erste Seite des Dokuments keine Seitenzahl haben, sondern erst die zweite (erste ist zB nur Deckblatt)

Wie stelle ich das ein, dass die Seiten nicht direkt ab der ersten gezählt werden?

Danke

...zur Frage

Wie kann ich Open Office Dokument in Paint einfügen?

Hey, ich bräuchte das für die Schule.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?