WICHTIG! Wie kann ich die Seitenzahl verbergen?!

1 Antwort

auf die erste seite gehn - einfügen-manueller umbruch-seitenumbruch - vorlage- verzeichnis-dann auf diese seite gehn -einfügen - fußzeile-verzeichnis- dann wieder einfügen-feldbefehl - seitennummer - fertig. nun schreibt o.o. alle weiteren seiten mit seitennummern, die erste wird mitgezählt, aber nicht geschrieben. mfg.m.

Wie kann man bei open office die seitenzahl auf der ersten Seite ausblenden (so dass die zweite Seite mit "2" nummeriert ist)?

...zur Frage

Neues Dokument bei Open Office vergessen zu speichern, Wiederherstellen?

Mir ist gerade was ganz blödes passiert. Ich habe ein Dokument bei Open Office geschlossen, ohne es vorher gespeichert zu haben. Ich dachte ich hätte es getan. :/ Ich hatte es noch überhaupt nicht gespeichert, hab also auch keine "ältere Version" davon.

Kann ich das Dokument trotzdem irgendwie wiederherstellen?

...zur Frage

Open Office Dokument als PDF speichern?

Ich bin verzweifelt :(

Ich habe bei Open Office ein Textdokument erstellt (.odt) und möchte es als PDF-Datei abspeichern. Dies ist jedoch nicht möglich. Ich kann es lediglich als Word-Dokument speichern aber wenn ich es mit Word öffne, ist alles verschoben und einiges fehlt. Ist es irgendwie möglich die Open Office-Datei als PDF zu speichern? Hilfe!:(

Lieben Dank!

...zur Frage

Wie schaffe ich es in Word, dass die Seitenzahl erst ab der dritten Seite angezeigt wird?

...zur Frage

Open Office Seitenzählung erst ab Seite 2 oder 3? Wie geht das? Fußnoten etc

Hallo!

Angenommen ich arbeite mit Open Office, mache eine normale Fußnote für die Seitenzahlen. Allerdings, soll die erste Seite des Dokuments keine Seitenzahl haben, sondern erst die zweite (erste ist zB nur Deckblatt)

Wie stelle ich das ein, dass die Seiten nicht direkt ab der ersten gezählt werden?

Danke

...zur Frage

Open Office Anhang ohne Seitenzahl

Hallo! Kann mir jemand sagen, wie man bei Open Office eine letzte Seite einfügen kann, die keine Seitenzahlen hat? Bei mir sind alle übrigen Seiten durchnummeriert, nur die letzte soll es eben nicht sein. Doch wenn ich auf der letzten Seite die Seitenzahl lösche, löschen sich logischerweise alle Seitenzahlen...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?