Auf 2 Seiten drucken in Open office?

4 Antworten

Du musst dich genauer ausdrücken: Willst du 1 Bild über mehrere Seiten verteilen oder ein Bild auf mehreren Seiten wiederholt ausdrucken?

Falls du einen A4-Drucker hast und ein Foto im A3-Format haben möchtest, ist es viel besser das Foto beim Profi ausdrucken zu lassen. Möglicherweise geht das im Drogeriemarkt um die Ecke?

ich wollte ein Bild auf mehrere Seiten drucken lassen. und das nur als eine Vorlage zum Ausschneiden also nicht unbedingt zum Anschauen oderso ^^ Andere Möglichkeiten gibt es also nicht außer zum Drogeriemarkt gehen? mit 😶

Du kannst das Bild 2x einfügen, dann die eingefügten Bilder so zuschneiden, dass sie sich zu einem ergänzen.

Oder Du speicherst Dir das als jpg ab und nimmst das Freewareprogramm Posteriza ... damit kannst Du Bilder nahezu beliebig vergrössern (sofern die Qualität es hergibt) und als PDF ausdrucken und zusammenkleben. Gruss Don

wenn dein drucker bei druckereinrichtiung poster hat, dann das dort auf poster 2 einstellen. mfg.m.