openoffice hängt bei druckauftrag?

3 Antworten

offensichtlich hat dein win 10 den drucker nicht erkannt oder angenommen - den drucker evtl.nochmal installieren.mfg.m.

Speichere ab, was Du gerade hast. Dann schlließe das Programm über "Datei beenden" - nicht über das Kreuz. Dann OpenOffice wieder öffnen und die Daei wieder öffnen.

Manchmal schließt sich was nicht richtig, wenn man immer nur über das Kreuz schließt. Das Problem hatte ich auch schon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – arbeite mit diesem Programm

bringt auch nix :(

@buzzer1

Zieh das Dokument auf einen Stick und drucks woanders aus.

In den Explorer die Datei suchen, rechtsklick darauf und drucken.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Systemadministrator / Network Engineer

da passiert dann garnix

@buzzer1

Wenn es geht am besten die Datei mal als anderes Format abspeichern und es dann versuchen. (PDF,etc)