nur eine seite drucken? shr wichtig

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Da gibts ne ganz einfache Lösung (wenn Du die eigentliche Einstellung nicht findest ;)): Kopier die Seite in ein neues Dokument und druck sie dann aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es ist ja schon alles richtig beschrieben- nun mal der reihe nach - - zwei möglichkeiten - einmal - datei - drucken, dann - druckbereich - seiten 1 eingeben - oder die eine seite kopieren - nach neu - einfügen- dann drucken, ist ja nur eine seite da. mfg .m.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

weisst du übrehaupt, was open office ist? du musst schon deutlicher werden. ansonsten lautet die antwort, auf drucken gehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von werbinich12
04.07.2011, 20:02

ich habe open office ,org 3.3 writer

0

Datei --> Drucken Im Dialogfeld bei seite 1 eingeben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von werbinich12
04.07.2011, 20:05

bei mir ist kein drucken im dialodfeld

0

Im Druckermenü kannst du einstellen:

Alles

Seiten von - bis

Markierung

oder ähnlich (hängt vom Drucker ab)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

oO Du öffnest das Dokument und gehst auf drucken.... oO

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von werbinich12
04.07.2011, 20:00

ich habe aber mehrere seiten und will nur eine drucken

0
Kommentar von werbinich12
04.07.2011, 20:01

ich habe aber mehrere seiten und will nur eine drucken

0

Was möchtest Du wissen?