Hilfe habe ein Nude von einem anderen Mädchen bekommen obwohl ich eine Freundin habe?

13 Antworten

Es ist vielleicht besser, wenn du das deiner Freundin sagst. Daran merkt sie, dass du ihr ehrlich zu ihr bist und nichts zu verbergen hast. Wenn du sie betrügen würdest, würdest du ihr das mit den Nacktbildern sicher nicht erzählen.

Dem Mädchen, dass dir die Nacktbilder geschickt hat, solltest du schreiben oder sagen, dass du kein Interesse an ihren Bildern hast und sie aufhören soll, dir sowas zu schicken.

Lösch die Bilder einfach und erzähl ihr nichts davon. Das gibt ihr nur ein ungutes Gefühl. Und ich würde sie nicht als Beweis oder so schicken. Verschick sie auf gar keinen Fall, damit machst du dich strafbar!

3

Was wenn sie es wieder macht und stell dir mal vor genau wenn mein gf am handy ist

0
5

Blockier die einfach. Dann kann sie Dir auch nichts mehr schicken.

0

Ich finde es vor allem wichtig, dass du deiner Freundin gegenüber ehrlich damit umgehst. Du kannst ja nichts dafür, dass die Andere dir die Bilder schickt. Also sag es ihr, sonst wirkt es für sie anders, wenn du da ein Geheimnis ihr gegenüber aufbaust!

Ob du es den Eltern der Anderen unbedingt sagen musst? Ich würde ihr zuerst sagen, dass sie es lassen soll und ihr diese Chance geben!

Warum kriege ich keine Freundin o?

Also bei mir ist es so das ich anfang des Schuljahres mit Mädchen rede die mir gefallen bzw. dieses Jahr hat mit mir ein Mädchen als erstes geredet. Ich hatte das gefühl das sie mich mag und auch ne Freundin von ihr meinte das sie mich mag, aber plötzlich flirtet das Mädchen mit einem Klassenkameraden aus meiner Klasse.... Und das ist mir jz schon ca. 3 mal passiert... Diesmal dachte ich das es was werden kann aber war doch nicht so... Was könnte ich machen das die Mädchen mich mehr mögen bzw. Woran liegt das das die Mädchen immer schnell von mir abstand nehmen ich verhalte mich immer gleich kann es sein das die Mädchen von mir gelangweilt werden?

...zur Frage

Meine Freundin macht plötzlich Schluss. Wie kann ich sie zurückbekommen?

Sie hat mir vor ein paar Tagen plötzlich geschrieben, dass sie Schluss macht, weil wir kaum miteinander reden und schreiben. Wir haben uns davor super verstanden. Wie kann ich sie zurückbekommen? Gäbe es noch eine Chance?

...zur Frage

Hab eine Freundin und bin auch Glücklich mit ihr aber ist es normal wenn ich für andere Mädchen auch was empfinde?

Ich bin jetzt schon ne Weile mit meiner Freundin zusammen aber wenn ich mit anderen Mädchen reden die meine Freundinnen sind empfinde ich schon etwas für sie, ist das normal?

...zur Frage

Ist es normal wenn man anderen mädchen auf den arsch schaut wenn man eine freundin hatt?

...zur Frage

Meine Freundin denkt ich würde sie betrügen :SS

Hey Leute!

Ich habe mich ziemlich mit meiner Freundin gestritten(ich 16, sie 17). Sie hat auf meinem Handy ein Foto von mir mit einem anderen Mädchen gesehen, wir beide haben uns bei dem Foto umarmt, REIN FREUNDSCHAFTLICH!!!

An dem Tag hatten wir Ausflug und wir haben in der Pause ein paar Fotos gemacht, wir sind ziemlich gute Freunde.

Jedenfalls, denkt meine Freundin, dass ich sie betrüge, sie denkt, dass zwischen mir und dem Mädchen mehr ist usw.

Ich liebe meine Freundin wirklich und betrüge sie auch nicht, aber sie denkt zwischen mir und dem Mädchen würde was laufen, wie kann ich meiner Freundin erklären, dass wirklich nichts zwischen mir und ihr läuft?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Mädchen nervt mich, was machen?

Ich kenne seit meiner Hauptschulzeit ein Mädchen und mit der hatte ich auch mal Sx, aber dass ist gute zwei Jahre her und da hat ich auch keine Freundin. Sie hat noch meine Nummer und hat mir seit kurzem mal geschrieben, dass sie sich treffen möchte und wieder Sx möchte. Ich meinte aber dann das ich eine Freundin habe und sehr Glücklich bin, daher auch nicht fremd gehe. Ich muss dazu sagen, das sie ebenfalls wie ich Araberin ist und als sie dan erfahren hat, dass meine Freundin Deutsche ist, ist sie mega ausgerastet und meinte ich wäre ehrenlos und so ein Müll und das ich mit einer Araberin zusammen sein müsste. Mir egal was die sagt, aber ich hab sie dann vir kurzem gesehen und sie ist direkt zu mir und hat sie an mich ran gemacht, mir ans Genital gefasst und wollte mich küssen. Ich hab sie dann weg geschubst und eine Respekt Backpfeife gegeben. Sie ist das gegangen, aber anscheinend hat sie immer noch nicht geschafft zu verstehen das ich eine Freundin habe und schickt mir Nacktbilder und alles. Ich würde das ja ihren Brüdern sagen, aber die töten sie dann bestimmt. Also was soll ich machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?