Hilfe habe ein Nude von einem anderen Mädchen bekommen obwohl ich eine Freundin habe?

12 Antworten

Wenn du die, die dir Nudes schickt persönlich kennst, statte ihren Eltern einen Besuch ab und zeig die Bilder ihre Eltern. Ansonsten blockierst du sie und löscht sie Bilder

Ich würde schreiben dass ich kein Interesse habe, die Bilder löschen und sie blockieren.

In deinem Alter würde ich es nicht meiner Freundin sagen.. das gibt sicher Stress und Zickenkrieg bzw. spricht sich herum und damit ist Niemanden geholfen. Nimm es als Kompliment und belasse es bei dem was ich geschrieben habe.

Deine Aufrichtigkeit freut mich übrigens.

Es werden laufend erotische Bilder, Nacktbilder, versendet. Das hat nicht viel zu bedeuten. Wenn der Absender ein dir bekanntes älteres Mädchen ist, kannst du sie auf dem Portal blockieren, bzw. die Bilder löschen. Alternativ könntest du sie anschreiben und sie ersuchen, dass sie das Versenden von Nacktbildern beendet, weil du kein Interesse an ihr hast.

Die meisten dieser Nacktbilder werden aber von den Sexdienstleistern versendet. Diese Leute wollen dein Geld. Der Versender dieser Nachrichten ist nicht die im Bild gezeigte Frau sondern ein Beauftragter der Organsierten Kriminalität.

Ich finde es vor allem wichtig, dass du deiner Freundin gegenüber ehrlich damit umgehst. Du kannst ja nichts dafür, dass die Andere dir die Bilder schickt. Also sag es ihr, sonst wirkt es für sie anders, wenn du da ein Geheimnis ihr gegenüber aufbaust!

Ob du es den Eltern der Anderen unbedingt sagen musst? Ich würde ihr zuerst sagen, dass sie es lassen soll und ihr diese Chance geben!

Lösch die Bilder einfach und erzähl ihr nichts davon. Das gibt ihr nur ein ungutes Gefühl. Und ich würde sie nicht als Beweis oder so schicken. Verschick sie auf gar keinen Fall, damit machst du dich strafbar!

Playerboywtfok
Fragesteller

Was wenn sie es wieder macht und stell dir mal vor genau wenn mein gf am handy ist

abwesenderPeter  27.10.2018, 14:23

Blockier die einfach. Dann kann sie Dir auch nichts mehr schicken.