Ich würde schreiben dass ich kein Interesse habe, die Bilder löschen und sie blockieren.

In deinem Alter würde ich es nicht meiner Freundin sagen.. das gibt sicher Stress und Zickenkrieg bzw. spricht sich herum und damit ist Niemanden geholfen. Nimm es als Kompliment und belasse es bei dem was ich geschrieben habe.

Deine Aufrichtigkeit freut mich übrigens.

...zur Antwort

Ich habe vor Kurzem auch die Ohrpolster meines DT990 Pro gereinigt. Einfach abziehen, in einen kleinen Stoffsack und bei 30°C bzw. Schonwaschgang in die Waschmaschine. Möglichst ohne oder mit nur wenig Waschmittel. 

Das gibt wieder etwas mehr Flauschigkeit und Volumen. Ist aber natürlich nicht das selbe wie neue Polster. 

An deiner Stelle würde ich sie erstmal waschen und schauen ob du mit dem Ergebnis zufrieden bist.. Neue bestellen kannst du dann immer noch.

...zur Antwort

Es macht Sinn.

Mein Rechner verbraucht wenn er abgeschalten , aber nicht vom Netz getrennt ist, noch so etwa 3 bis 5 Watt. 

Wenn du den Rechner etwa 2 Stunden täglich in Betrieb hast, läuft er 22 Stunden täglich im Standby. Gehen wir von 4 Watt aus, sind das 4 Wattstunden pro Stunde und 88Wh pro Tag. Bei 360 Tagen im Jahr am Netz kommen wir so auf 31680Wh bzw. rund 32kWh. Ich bezahle etwa 25ct pro kWh. Das sind immerhin 8€ im Jahr nur für den Standbystrom.

Zu der Haltbarkeit kann ich weniger sagen, aber prinzipiell ist es natürlich besser wenn die Bauteile spannungsfrei sind. 

...zur Antwort

Ich würde sagen das hängt ganz davon ab wie man das Internet überhaupt nutzt und wie empfindlich man auf diese ganzen sozialen Reize reagiert. 

Lass doch die Menschen die glauben streiten zu müssen, einfach streiten. Ändern kann man an dieser Tatsache sowieso nicht viel. Eben so wenig musst du lesen wie "toll" es Einigen geht. Ein paar Zeilen sagen nichts über ein Leben aus,.. noch dazu müssen diese ja noch nicht einmal der Wahrheit entsprechen. Lebe lieber dein eigenes Leben, anstatt es stetig nur an anderen messen zu wollen..

Wenn es dich frustriert was du ließt, dann verlasse doch einfach die Seite und mache etwas, was du gerne tust. Niemand zwingt dich zuzusehen.., man sollte eben, ab einem bestimmten Punkt auch, die Disziplin erlernen wegzuschauen, oder es mit Humor zu sehen.

...zur Antwort

Ich empfehle dir schlafen zu gehen.. Ich schätzte du musst Morgen sowieso früh raus.. und während du schläfst kann dein Gehirn nochmal in Ruhe alles gelernte verarbeiten. Was du morgen Früh vielleicht nicht mehr auf Anhieb weisst, kannst du ja beim Frühstück nochmal auffrischen (?)

Viel Glück!

...zur Antwort

Naja... Schulabschluss ist einmalig.. Später lacht man zusammen über solche Aktionen (Idealfall) und du bereust es womöglich nicht mit gemacht zu haben.. Wenn du das aber wirklich nicht möchtest, dann suche dir jemanden mit gleicher Meinung und schlage eine andere Verkleidungsidee für den Tag vor.

...zur Antwort

Ich habe eine nette Samlung von über 60 verschiedenen Energydrinks stehen.., und zu meinen Favoritten zähle ich Monster und Relentless aber auch Rhinos, einige Sorten von Rockstar sowie Booster und Natural Energy. Weniger mag ich Sorten wie Red Bull, Rocket, Quixx, scenatic, Crazy Wolf, Hell, Take off, shock, effect oder Black Cat. Der normale Energy Geschmack gibt mir nicht viel und ich mag es lieber etwas fruchtig.
Sorten wie Moster (keine Fälschung) kann man auch in Tschechien oder im Restposten- Markt für 90ct die Dose und ohne Pfand bekommen.
Den Effekt der verschieden Energy Drinks kann ich nicht wirklich einschätzen, da ich nicht die Art von Mensch bin die auf soetwas sonderlich anspricht. Schade finde ich das nicht viele der 0,5 Liter Dosen die es von Energydrinks gibt, wiederverschließbar sind... Spontan fallen mir da auch nur die alten Relentless Sorten, sowie der Energydring Fear ein.
Du kannst ja mal einiges ausprobieren ;-)

An dieser Stelle möchte ich mal eine Empfehlung an den Softdrink Mountain Dew abgeben. Es ist noch nicht sehr bekannt in Deutschland, süß, koffeinhaltig und hat einen besonderen Geschmack, der gekühlt am besten zur Geltung kommt. Kaufen kann man Mountain Dew im Real, einigen Edeka Märkten und beim Großhändler. Es ist aber mit fast durchscnittlich fast 1€ pro Flasche (0.5 L, ohne Pfand) recht teuer. Manchmal findet man es auch billig bei Restposten Händlern ;-) Ich habe Mtn. Dew in Deutschland erst in den Sorten Gründ und Rot gesehen.. aber ich glaube es gibt noch mehr.

...zur Antwort

Das klingt vll. merkwürdig aber ein Beispielbild wäre gut gewesen ..

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.